Duengerexperte.de

Knut

Dauerscharfesser
Hallo!

Ich wollte in der 2012er Saison mal, wie so viele andere auch hier, Hakaphos Soft Spezial ausprobieren. Als Bezugsquelle wurde von einigen www.duengerexperte.de empfohlen. Am 30.11.2011 hab ich also meine Bestellung abgeschickt. 1 Kilo Hakaphos Soft Spezial, Kosten: 3,49 € + 3,65 € Versand = 7,14 € Gesamt. Das find ich fair! Überwiesen hab ich am 01.12.2012.

Man muss sich für die Bestellung dort registrieren und hat dann ein Kundenkonto, in dem man den Status der Bestellung einsehen kann. Am 09.12.2012 stand dann dort als Status immer noch "Verarbeitung". Ich wollt natürlich wissen, wann ich ungefähr mit Zusendung rechnen könnte und hab dort mal nachgefragt.

2 Stunden später kam die Antwort, dass das Paket am 05.12. versendet und laut Hermes heute zugestellt wurde. Das war dann auch so. Beim Paket öffnen wurde ich dann nochmal positiv überrascht, was man alles dazu bekommt.

6482025301_fc57998b7c_z.jpg

Fazit: Ein guter Preis, zügige Bearbeitung und schnelle, freundliche Reaktion auf Emails. Guter Laden! Einzig die Statusupdates im Onlinekonto könnten etwas präziser sein.

Gruß,
Knut

Ja der Preis ist fair und so wie du schreibst auch der Kontakt :)

Da rechent es sich gleich 2 kg zu bestellen, hab ich bei einem anderem Lieferanten auch gemacht und 2 kg auf ca. 35 Pflanzen im GWH hält Jahre :D

Das freut mich jetzt, denn da wollte ich auch bestellen, weil die auch den Oscomote Langzeitdünger haben. Falls sich nicht genügend Leute finden mit mir nen Sack Basacote zusammen zu kaufen.

Danke Dir

Gruß Mathias

mit duengerexperte.de hab ich bei hakaphos-bestellungen auch nur gute erfahrungen gemacht! :thumbup:

Kann ich auch empfehlen.

Sehr zügige Lieferung, gut verpackt.

Hatte glaube ich jetzt 4 mal bestellt und wurde nie enttäuscht.

Gruß Christian

Auch ich habe mit dem Shop nur gute Erfahrungen gemacht.
Habe dort schon zweimal bestellt und ihn nur weiterempfehlen;)

LG Marius:)

Ja, war für mich auch der beste! Wo wir grad bei Hakaphos sind :whistling: irgendwer machte doch mal einen Vergleich zwischen den verschiedenen Sorten kann mich nur nicht erinnern wer und ja hab schon die Suche bemüht :(

heldiheld schrieb:
Wo wir grad bei Hakaphos sind :whistling: irgendwer machte doch mal einen Vergleich zwischen den verschiedenen Sorten kann mich nur nicht erinnern wer und ja hab schon die Suche bemüht :(

ja, schau mal hier. ist aber leider nichts draus geworden.

Heute kam meine Lieferung von Duengerexperte, 1kg Soft Plus und 1kg Soft Spezial. Sieht genau so aus wie bei Knut, bin sehr zufrieden. :)

Tja, kann ich leider nicht teilen. Hab aufgrund eurer Beschreibungen auch dort bestellt. Leider sah es alles andere als so aus. Es war ein PlastikSack Dünger, der aufgeplatzt war, und mit einer sehr sehr billigen Mülltüte "gesichert" worden ist. Die Tüte wurde daraufhin von den Spitzen Kanten des Düngersacks aufgeschlitzt, ein Teil des Düngers hatte sich schon im Paket verteilt. Gesichert war das ganze mit 4 zusammengeknüllten Zeitungsseiten.

Dabei war noch ein 5% Gutschein für den nächsten Einkauf.

Was ist an dem Hakaphos Dünger so besonders das den alle verwenden?

Kann mich da mal jemand aufklären?

Weil er so günstig ist?

is da ein großer unterschied zu Blaukorn?

Ich kann aber auch http://www.duengershop24.com empfehlen.
Ist so auf der Page nicht ersichtlich, aber die Bestellbestätigung kommt von Limonadenbruno@hotmail.com ;)
Total schnelle Lieferung, noch etwas günstiger, und Messlöffel gab es auch dazu.
Habe dort Basacote 6M, sowie Hakaphos Rot und Grün bestellt.
Alles in einem separat nochmal verschweißt eingepackten wieder verschließbaren Beutel geliefert,
und natürlich mit den jeweiligen Sicherheitsdatenblätern mit Zusammensetzung und Dosierempfehlung.

DanGer schrieb:
Tja, kann ich leider nicht teilen. Hab aufgrund eurer Beschreibungen auch dort bestellt. Leider sah es alles andere als so aus. Es war ein PlastikSack Dünger, der aufgeplatzt war, und mit einer sehr sehr billigen Mülltüte "gesichert" worden ist. Die Tüte wurde daraufhin von den Spitzen Kanten des Düngersacks aufgeschlitzt, ein Teil des Düngers hatte sich schon im Paket verteilt. Gesichert war das ganze mit 4 zusammengeknüllten Zeitungsseiten.

Dabei war noch ein 5% Gutschein für den nächsten Einkauf.

Würde mich mal mit dem Shop in Verbindung setzen und da ne Lösung finden, wenn wie du sagtest der Dünger schon halb im Paket lag.

Habe dort auch letzten Samstag bestellt und am Mittwoch kam das Päckchen an, alles gut, war auch wie bei den anderen eine Dosierhilfe dabei. Ich kann die Seite also auch nur empfehlen.

gtafreak93 schrieb:
Was ist an dem Hakaphos Dünger so besonders das den alle verwenden?

Kann mich da mal jemand aufklären?

Weil er so günstig ist?

is da ein großer unterschied zu Blaukorn?

der Hype hat mit einem Test begonnen, im Konkurenzforum. Da alle weiteren nutzer schwer begeistert von dem Zeug waren ist er durch Mundpropaganda immer beliebter geworden.
Ich bin mit auf den Zug aufgesprungen, in der Hoffnung dass es ein guter Dünger ist. Ein Wundermittel ist es aber bestimmt nicht :-)

Grüße
Peter

Zurück
Oben Unten