Dunkellaubige Sorten

PdN X
Orion
Black Panther
Gator Jigslaw Purple
Hallows Eve
Maroon Tiger

Und jetzt machst Dir noch die Arbeit und sortierst nach Gattungen :D
Annuum
Chinense
Pubescens, ach Scheiße davon gibt's ja keine 'Dunkellaubigen' seeeeehr schade:(
 
Und jetzt machst Dir noch die Arbeit und sortierst nach Gattungen :D
Annuum
Chinense
Pubescens, ach Scheiße davon gibt's ja keine 'Dunkellaubigen' seeeeehr schade
Das bekäme ich glaube ich noch hin... sind ja nur Anuum-, Chinense- und evtl 1-2 Frutescens-Sorten dabei. Wenn ich irgendwann mal Zeit habe mach ich das vielleicht.

Finde es auch schade, dass es keine dunklen Pubescens- oder Baccatum-Sorten zu geben scheint.
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Jari aus Finnland hat vor kurzem eine Dunkellaubigen Rocoto Keimling gezeigt. Bin sehr gespannt was draus wird. Selber hatte ich noch nie eine und auch vorher noch nie von gehört!

270000528_3744792539080071_6892602493248947978_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten