Kurz vorweg, eigentlich hatte ich gestern vor was zu schreiben, hatte alle Bilder schon hochgeladen, und hier einen langen schönen Text geschrieben, ... kurz mal auf meiner tollen schönen neuen Tastatur ausversehen auf die Zurücktaste gekommen.... X.X(Solche Augen hatte ich..) wieder zurück in den Beitrag .. und natürlich war alles weg .. dementsprechend war ich nicht mehr richtig motiviert gleich wieder alles neu zu schreiben.
Deswegen lass ich das mit den Bildern erst einmal auch ^^.
Also, es ist eigentlich schon erstaunlich, wie man sich 3 Wochen lang Tag für Tag etwas vornehman kann, und dann doch zu nichts kommt. Aber nunya jetzt schreibe ich ja wieder was ^^.
Den Pflänzchen geht es eigentlich ganz gut, sie wachsen schön in die Höhe, und in die Breite. Sie haben alle so 4-6 Blattpaare .. aber dafür, dass sie schon fast 2 Monate da liegen, glaube ich hinken sie doch noch gewaltig zurück.
Eigentlich hate ich vor, ein Styroporgewächshaus ala Firecook zu bauen, aber da sie in den letzten Tagen doch gewaltig in die Höhe geschoßen sind, dachte ich, dass das nicht mehr nötig ist? Deswegen wollt ich hier mal nachfragen, ob ich dass jetzt noch bauen soll, oder ob die es auch so schaffen?
Dann hätte ich noch eine Frage bezüglich des Düngers, soll ich jetzt schon anfangen sie in kleinen Mengen zu düngen?
Da ich jetzt schon los muss, weil ich gleich ein Spiel habe, kommen die Bilder wahrscheinlich erst morgen.
Gruß
ahay btw. Ich hab es fertig bekommen, sie beim Umtopfen alle zu vertauschen x.x, jetzt weiß ich gar nicht mehr welche welche ist.