Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gerne, ist einer meiner leichtesten Übungendinsdale schrieb:Wenn sie soweit ist, könntest Du mal bitte ein Photo von der Irish Cream and Green einstellen, bitte?
Weiß nicht, sind 12,5er. Es ist es auch gut möglich, dass die Rojo in ca. vier Wochen nochmals in einen etwas größeren kommt, um dann später endgültig in ihren Endtopf, 30 Ltr, zu wandern. Die Yellow kommen allerdings abschliesend nur in 10 Ltr. oder in einen 12 Ltr-Baueimer.baum89 schrieb:Wieviel Liter haben die Töpfe in denen sie stehen?
Du sagt es. Bei einigen ist sogar schon eine kleine Verzweigung zu sehenairball schrieb:...werden die sicherlich bald explodieren und sich verzweigen...
Danke und Du kennst das ja mit dem austobenVanDoom schrieb:Mit den neuen Töpfen können sie sich jetzt eine Zeit lang richtig austoben!!
Nein. Ich hatte neulich im Forum mal angefragt bei welcher kleinsten Topfgröße Rocotos noch Beeren tragen können. Die Antworten waren so 5 bis 10 Liter. Mir geht es dabei nur darum dass sie Beeren bringen und ich dabei sehen kann welche Form die Beeren dann haben. Die Menge ist daher nicht ausschlaggebend. Das Saatgut stammte aus einer 6-Kammern-Beere. Darum geht es mir. Für die Menge ist die Rojo im 30er Topf zuständigmph schrieb:Warum kommen die gelben nur in einen kleinen Topf mit 10 oder 12 Liter? Ist das nur solange bis sie ins Freiland kommen?
Echeveria schrieb:Nein. Ich hatte neulich im Forum mal angefragt bei welcher kleinsten Topfgröße Rocotos noch Beeren tragen können. Die Antworten waren so 5 bis 10 Liter.
airball schrieb:Preisfrage: Welchen Vorteil haben 6-Kammern-Früchte gegenüber 3-Kammern?