Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre das gewünschte Ziel. Und wenn nicht macht’s auch nix, wollte diese Sorte ja sowieso wieder anbauen. Wenns klappen sollte halt umso besser.baum89 schrieb:...Vielleicht entwickeln sie die Früchte dieses Jahr dann auch so.
dinsdale schrieb:Kommt diese Frucht von 'ner Manzano? :blink:
Mehr Samen?
Genau das war der Beweggrund es einmal über den 6-Kammersamen zu versuchenJasonV schrieb:Sieht schon cool aus mit 6 Kammern
das Du das fertig bringst, die kleinen Unschudigen... Bild zwei und drei sind allerdings identisch?? Aber ansonsten sehr hübsch.müssen allerdings entfernt werden
Sicher, Buschtomate? Ich hatte die Sorte letztes Jahr, das war ne normale Stabtomate.Bananas Legs (Buschtomi)
Die Knospen bei den Großbeerigen entferne ich, bis mir die Pflanze groß genug erscheint um Beeren ernähren zu können. Aber spätestens nach dem auspflanzen ins Beet wird da nix mehr gemacht und zwar bei allen Pflanzen. Das dürfte dann so mitte Mai sein.Bis wann knipst du die Blüten ab?
Jetzt eigentlich ja. Ich kannte diese Sorte ja selber nicht und das Erste was ich darüber gelesen hatte war das hier:Sicher, Buschtomate?
Ich hatte früher auch mal eine Buschtomate, was ich vorher nicht wusste und habe mich über den doch etwas bescheidenen Ertrag gewundert
Also ich knipse bei allen jungen Pflanzen alle Blütenknospen bei allen Sorten ab, sofern ich es schaffe, später wenn sie groß sind komme ich da sowieso nicht mehr hinterher...Machst Du nur Blüten bei Sorten ab, die relativ große Früchte hervorbringen, oder bei allen Pflanzen, solange sie noch relativ klein sind?