Ja, die haben was.
Ansonsten durfte ich heute ein kleines Päckchen in Empfang nehmen, das eine abenteuerliche Reise hinter sich hatte. Der Inhalt hatte es in sich und ich kam mir beim auspacken vor wie z.B. ein kleines Kind, an Weihnachten, beim auspacken der Geschenke

Dafür vielen vielen lieben Dank an unsre ToTy

Da geht es heute gleich ans verkosten und das eine oder andere findet sicher in der nächsten Saison den Weg ins Beet. Nicht mit auf dem Bild ist die Blue Berry. Die musste notgeschlachtet werden, die Körner liegen aber schon zum trocknen bereit.
Da für die vergangene Nacht Regen angesagt war, die Chilis & Co schon recht trocken standen, die Temp auch passte, wurde abgedeckt. Fast alle Pflanzen stehen für diese Jahreszeit noch recht gut da. In den vergangenen Tagen ist auch wieder vieles abgereift und somit bin ich noch mitten in der Saison. Irgendwie halt
Die Chrysanthemen (Winteraster) bezaubern in den oft trüben Tagen mit ihren leuchtenden Farben.
Auch der Mangold macht nicht nur kulinarisch was her.
Die Aji Pineapple wird demnächst wieder von den abgereiften Beeren befreit und somit kommen wir dem Tag der Mam-Herstellung immer näher