Ecuadorian Brown's Saison 2016

Den Chilis scheint die Sonne richtig gut zu gefallen!! :) Sehr schön.
Und das Wetter spielt wohl super mit bei dir! Wünsche dir weiterhin alles Gute :thumbsup:

Hier ein kleines Update :)
Im Gewächshaus
Eine neu erworbene Pflanze, der Purpursalbei von Kiepenkerl. Normalerweise ziehe ich meine Pflänzchen selbst aber in diesem Fall habe ich die Sorte nicht als Saatgut gefunden:angelic: Aber ist ja auch eine schöne Pflanze.
Der Salat legt richtig los, die ersten richtigen Blätter sind zu sehen :)
Im Haus
Heute wurden die Chilis das erste Mal gedüngt mit BioTrizzol, mal sehen wann die Wirkung einsetzt :D
Des weiteren glaube ich heute die erste Blüte bei einer Sweet wrinckled old Man entdeckt zu haben (ist wenn aber noch seeehr klein)
Auch die Tomaten wachsen fleißig und waren schon ein paarmal draußen zum abhärten:cool:
Die Tomaten für Oma und Opa sind auch gut gekeimt, hier Bilder von gestern und von heute Mittag ;)
Mittlerweile unter der Pflanzenlampe
Auch die Türkische Spitzpaprika ist mit 100% gekeimt:joyful:
Und mein Versuch Salbei (kein Purpursalbei) selbst zu ziehen, die Pflänzchen sind zwar etwas hoch aber vielleicht werden sie ja etwas :oops:
Hoffe das Update gefällt euch, ganz liebe Grüße:happy:
Patrick

Sieht klasse aus bei Dir und wenn es mal nichts als Saatgut gibt, ist das vollkommen ok,
sich eine Pflanze zuzulegen.
Der Purpursalbei siebt toll aus. :thumbsup:

Hey Patrick,

klasse Thread hast du hier! :thumbsup:
Du hast meinen Respekt, was bei dir alles wächst. Und deine Chilis haben ein richtig schön sattes Grün, denen scheint es richtig gut bei dir zu gefallen.
Freu mich weiter von dir zu lesen. :cool:

Zurück
Oben Unten