Ecuadorian Brown's Saison 2016

Die Pflanzen sind ja über den Urlaub richtig groß geworden :woot:
Hoffentlich haben dafür deine Oma und dein Opa auch ein Urlaubsmitbringsel als kleines Dankeschön bekommen :)
Auch die Tomaten gefallen mir richtig gut!
Sehr schönes Update :thumbup:

Die Pflanzen sind ja über den Urlaub richtig groß geworden :woot:
Danke:), finde auch das sich jetzt so langsam einiges tut:D
Hoffentlich haben dafür deine Oma und dein Opa auch ein Urlaubsmitbringsel als kleines Dankeschön bekommen :)
Ja klar! :happy:

Finde auch bei den Tomaten sieht man jetzt ganz deutlich das sie wirklich zulegen, vor allem in der Urlaubswoche sehe ich den Unterschied ganz besonders.:)

Liebe Grüße!

Hier mal ein kleines Wochenendupdate am 10.04.16:)
Die Chilis und auch die Tomaten wachsen prima, auch der Salat im Garten wird größer und der Schnittlauch sprießt. Es wird Frühling! :joyful:

Also hier zu den Bildern.:happy:
Chilis
Als erstes das erste Bild der Blütenknospen an einer der Bulgarian Carrot
Die Pulla wächst auch fleißig, ich freue mich schon auf das Pulla-Pulver:laugh:
Dann eine der etwas kleiner Cayennas
Meine Sorgenkinder, alle 4 Sweet wrinckled old Man, die leider alle Ödeme haben:cautious:
Zum Glück wachsen aber die neuen Blätter gesund nach:woot:
Als nächstes noch eine Bulgarian Teardrop, die ebenfalls die ersten Blüten ansetzt
Beni Highlands, die langsam aber sicher auch kräftiger wird
Bishops Crown
Glücks-Trinidad Perfume:happy:
Und die Tomaten
Die Goldene Königin, ist die bisher Größte
Und einer der Hellfrucht "Moneymaker" Abgabepflanzen
Detailliertere Tomatenbilder folgen wenn diese zum Sonnen mal im Gewächshaus stehen:rolleyes:, auch Gartenbilder folgen die nächsten Tage, denn im Garten ist viel los: Neue Radieschen sind gekeimt, der Salat ist sehr groß geworden, vielen Kräuter bekamen größere Schuhe und die Pfirsichbäumchen durften nach draußen ziehen!

Hoffe das Update gefällt euch!
Liebe Grüße Patrick;)

Vielen Dank @VanDoom :), bin auch wirklich stolz auf die Blüte, hat mich gewundert das sie bei mir im Haus überhaupt schon kommen:woot:

Ich muss dann auf jeden fall mal gucken wie man so etwas macht @Bluesman :happy:, aber Pullas zum Testen habe ich ja im Sommer hoffentlich genug.:thumbsup:

Liebe Grüße Patrick!

Heute war ich im Garten, habe ein bisschen fotografiert und ein (hoffentlich) schönes Garten Update zusammengestellt :)

Als erstes war ich im Gewächshaus

Dort sticht momentan der frische grüne Salat am meisten hervor, jedoch sorgen Lollo Rossa und Maikönig für rote Farbtupfer :joyful:
Eine von zwei Zucchini Pflänzchen für unsere Nachbarn.:)
Auch die Ringelblumen legen langsam richtig los, und wurden deswegen am Mittwoch pikiert!:happy:
Als nächstes ein Bild von einem meiner "Lucia" Radieschen, welche ich in ein paar Tagen ernten kann:laugh:
Aber für Nachschub ist bereits gesorgt mit der gelben Radieschensorte "Zlata":whistling:

Außerdem noch einiges aus dem Garten
Die Minze sprießt schon prima in die Höhe, dank dem starken Aroma der " Marokkanischen Minze" kann man sie im Sommer super in kühles Wasser legen und somit ein herrlich erfrischendes Sommer Getränk erhalten! :thumbsup:
Schwarze Johannisbeere :D, viele mögen sie nicht gerne essen aber ich liebe den Geschmack!
Dann ein Erdbeer-Ableger der schon fast den ganzen Topf durchwurzelt hat!
Hier noch ein Bild der üppig wachsenden Wildprimeln :wideyed:
Hoffe euch hat das Update gefallen.:happy:

Liebe Grüße Patrick!

Klasse Gartenupdate :thumbsup: ... sieht gut aus. Der Salat gefällt mir am besten. Das Radieschen sieht zum anbeißen aus.

Mir hat der Regen den Gartennachmittag versaut

Vielen Dank! :)
Ich finde den Salat auch am besten freue mich schon wenn ich ihn endlich ins Beet setzen kann. :joyful:

Geregnet hat es bei und die letzen 2 Tage auch aber zum Glück war es heute wieder ein bisschen besser :rolleyes:

Zurück
Oben Unten