Ecuadorian Brown's Saison 2016

Viel geschafft habe ich heute nicht, aber ich konnte 3 Moneymaker Stabtomaten pikieren.:)
Hier mal ein Bild der Drei VOR dem Pikieren
Und ein Bild der Drei NACH dem Pikieren
Zwar nur ein paar Pflänzchen, die anderen 3 warten noch aufs Pikieren weil ich keine Töpfe mehr im Haus hatte, muss erst raus in den Garten und dann noch die Töpfe Reinigen. Das mache ich dann alles morgen! :cool:
Liebe Grüße! :)

Meine Tomatensaison hat nun auch begonnen :)
Finde es klasse, dass du hier nicht nur deine Chilis zeigst sondern auch viele andere tolle Pflanzen :thumbup:

Dankeschön @VanDoom :)
Habe dieses Jahr versucht möglichst viele Sorten anzubauen, damit man im Sommer auch etwas Abwechslung auf dem Teller hat. Am liebsten mag ich natürlich Chilis und Tomaten :joyful:

Da wir ab morgen für eine Woche im Urlaub in Dänemark sind möchte ich nun nochmal einen aktuellen Stand meiner Pflanzen zeigen :).
Als erstes die Sweet wrinckled old Man die bereits die erste Blüte ansetzt :woot:
25.03.16
Dann die Ecuadorian Brown
25.03.16
Eine Beni Highlands, die jetzt richtig Gas gibt! :happy:
25.03.16
Und seit langem mal wieder ein Bild der braunen Habanero, die seehr langsam wächst :banghead:
25.03.16
Cayenna mit einem erfreulichen Wachstum :D
25.03.16
Meine größte Bulgarian Carrot die ebenfalls schon Blüten ansetzt :laugh:
Ein riesiges Bulgarian Teardrop Blatt :eek:
25.03.16
Die Türkischen Spitzpaprikas
25.03.16
Tomate Yellow Pearshaped die so zur Kamera schaut weil ich sie grade gedreht habe:thumbsup:
25.03.16
Und zu letzt die Tomate Goldene Königin, die ebenfalls so zur Kamera schaut weil ich sie grade gedreht habe:rolleyes:
25.03.16

Hoffe das Update gefällt euch!
Wünsche euch allen ein schönes Osterfest! :joyful:
Liebe Grüße:)

Hallo Patrick,
Dir auch ein schönes Osterfest und viel Spaß im Urlaub.
Wieder ein schönes Update!:thumbsup: Wegen der Habanero keine Sorgen, die legt noch richtig los.

Liebe Grüße

Markus

Die Pflanzen entwickeln sich sehr gut, scheint ihnen bei dir zu gefallen!!
Ja bis jetzt machen sie sich sehr gut, ich hoffe es bleibt so! :)

Schönen Urlaub!
Vielen Dank @MrKaplan ! :happy:
Dir auch ein schönes Osterfest und viel Spaß im Urlaub.
Wieder ein schönes Update!:thumbsup: Wegen der Habanero keine Sorgen, die legt noch richtig los
Dankeschön @ME68 :happy:
Ja ich hoffe die Habanero legt bald los, aber kleine Veränderungen sieht man zum Glück ja schon:)

Liebe Grüße!

Da ich Urlaubsbedingt leider eine Woche nicht schreiben konnte hier mal wieder ein Update, denn in der einen Woche hat sich hier viel getan!:)

Im Haus , bilden die ersten Chilis Blüten und auch die Tomaten legen richtig los! :joyful:
Als erstes mal die Chilis auf ihrer Fensterbank die heute vollsonnig erleuchtet war
Dann die Pulla, die auch kräftig wächst!
Beni Highlands am 03.04.16
Ecuadorian Brown am 03.04.16
Glücks-Trinidad Perfume am 03.04.16:angelic:
Die beiden größten Sweet wrinckled old Man, die beide schon Blüten bilden :woot:
Hier dann die Tomaten
Balkonzauber 03.04.16
Goldene Königin 03.04.16
Yellow Pearshaped 03.04.16
Und ein Urlaubsmitbringsel, dänische Chiisamen. Chinensen :joyful:
Und auch im Gewächshaus wird es Frühling :rolleyes:
Meine erste gekeimte Rosskastanie
Der Colastrauch
Und meine über den Urlaub gekeimten Ringelblumen:thumbsup:
Auch der Schnittlauch wächst gut
Die Radieschen sind bald Erntereif :cool:
Und die heute pikierten Salat Pflänzchen, die ebenfalls im Gewächshaus stehen:happy:

Bin froh das über den Urlaub alles so gut gewachsen ist, würde sagen Oma und Opa haben sich gut um die Pflänzchen gekümmert:thumbsup:
Hoffe das Update gefällt euch!
Liebe Grüße Patrick :)

Zurück
Oben Unten