Ecuadorian Brown's Saison 2017

Läuft ja richtig gut bei dir, Respekt!
Wegen den gelben Blättern brauchst du dir keine Gedanken machen - das passiert ab und an mal. Solange es nur die unteren sind - einfach abmachen und gut is. Oft fallen die auch von ganz alleine ab.
Ich tendiere generell dazu, die unteren Blätter abzumachen, damit nix am Boden aufliegt. :)
 
Cool, deine Salvador de Bahia. Meine schaut aush als ob sie erst 2 Monate alt wäre... muss echt mal wieder Fotos von meinen mickrigen Pflanzen machen. Bei mir ist heuer einfach der Wurm drin....
 
@Günter Danke, sie bildet auch wirklich viele Früchte! Ich freue mich schon aufs probieren. :)

@omateffi Dankeschöön :happy:

Ja, ich habe jetzt auch alle unteren Blätter bis zur Y-Achse (Verzweigung) entfernt.

Und jetzt kommen keine braunen Blätter mehr, gut. :thumbsup:

@airball Danke, deine werden bestimmt auch noch. :sorry:
Manche Jahre sind wirklich komisch, vielleicht liegt es am Wetter?
 
Guten Abend, nach dem Pfingsturlaub wieder ein kleines Update. Es ist alles gut gewachsen und gesund. :)

Padron T @moppeliwan


Cap 1639 (die sieht durch die Sonne nur blass aus)


Harold St. Bart's, die blüht schon fleißig! @Bluesman


Pulla


Maries Annuum


Murupi Doce @Bhut-Head


Purple Flash @Chilitiger


Inca Surprise


Prärie @Alpha


NuMex Lemon Spice


California Wonder Gold


Liebe Grüße und einen schönen Abend,

Patrick :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten