Ecuadorian Brown's Saison 2017

@Günter Dankeschön! :)

Jaa die Stengel sind purple und die Früchte auch, aber die Blätter.... :whistling:

@Alpha Ich glaube, dass du die Prärie noch dazu gelegt hast. Sonst wüsste ich nicht von wem das Saatgut war... :woot:

@Chilitiger Danke! :happy:

Hatte ich, da ich aber so viele Black Pearl im Gewächshaus habe, habe ich die dunklere Purple Flash mit aufs Tauschtreffen genommen.

Ich fand die hellere interessanter, nächstes Jahr kommt dann eine dunklere ins Gewächshaus. :thumbsup:

Liebe Grüße
 
Guten Abend!

Ich lebe auch noch und die Chilis natürlich auch. :D

Ich hatte/habe diese Woche wieder viel Stress und schreibe deswegen leider nicht so oft.

Am Wochenende gibt es aber wieder ein großes Update mit vielen Bildern! :)

So sehen momentan Pulla, Miniature Chocolate etc. aus. :happy:


Liebe Grüße und eine gute Nacht!

Patrick
 
"Tu dir keinen Stress an", Patrick! Du musst hier nicht jeden Tag schreiben! Manchmal hat man einfach eine oder vielleicht auch mehrere Wochen keine Zeit für das Forum. Dann ist das einfach so! Geht fast allen irgendwann mal so! Um so schöner, wenn man dann wieder hier auftaucht! Und du warst ja nun wirklich nur gaanz kurzfristig weg!

Gruß Volker
 
Heute die versprochenen Bilder, die meisten Pflanzen wachsen gut und ich bin sehr zufrieden. :thumbsup:

Langsam bilden die Pflanzen ENDLICH auch die ersten Früchte (die Pflanzen lassen sich echt Zeit).

CGN 23258


Pulla :thumbsup:


Padron T


Harold St. Bart's


St. Bart's Früchte :joyful:


Lemon Drop


Inca Surprise


Bassotto


Bassotto Blüte mit Marienkäferchen


Miniature Chocolate :)



Maries Annuum Blüte


Wuschel


Im Garten...

Ringelblumen blühen


Und die Schildkröten sonnen sich :happy:


Die Tomaten blühen und fruchten


Liebe Grüße und einen schönen Abend,

Patrick
 
Toll Patrick!:thumbsup: So wie es aussieht, wirst du in nicht all zu langer Zeit eine gewaltige Ernte einfahren! Mach dir schon mal Gedanken, wie du das alles verarbeiten wirst!;):D

Gruß Volker
 
Heute war das Wetter wieder sooo schön, ein paar Bilder möchte ich euch zeigen! :thumbsup:

Mein Mutant hat endlich Blüten


Golden Limon Long F4 Nr. 5 (Laaanger Name:D)


Prärie :happy:


NOT Violet Flash (trotzdem sind die Früchte violett). :thumbsup:


Inca Surprise


Und eine Reihe mit Annuums (vorne) und Chinensen (hinten). :)


Liebe Grüße und eine gute Woche,

Patrick
 
Zurück
Oben Unten