Ecuadorian Brown's Saison 2017

Sowohl Laub als auch unreife Beeren sollten bei der Black Pearl eigentlich viel dunkler sein. Also, wirklich praktisch schwarz. Bei mir wird das auch nix. Hm.

Die Black Pearl ist ein Hybrid, da kann es schon mal sein dass nicht jede Pflanze so wird wie man es sich wünscht.
Ich hatte Saatgut einer Black Pearl erhalten bei der kamen dunkle, fast schwarze spitze Beeren heraus, ein totaler Flop.
Die gezeigte Black Pearl von Patrick sieht schon verd... gut aus. Mit viel volle Sonne wird sie bestimmt dunkler und fast schwarz werden.

@Capsium Dankeschön, konntest du sie schon probieren?

@Biergott Danke, das finde ich auch. Mit etwas Mühe wird man auch belohnt. :thumbsup:

@Razor2 Ich auch, es bleibt spannend!

@Marcus Sie ist schon ziemlich dunkel, aber so ist sie eigentlich auch ganz schön!
Vielleicht werden die anderen noch dunkler. :woot:

Liebe Grüße,

Patrick

Dankeschön @Hangu! :)

Ich habe drei Black Pearl. Ich kann Vergleichsbilder machen, ein bisschen unterscheiden sie sich.

Die Fruchtform der drei Pearls variiert auch minimal. :woot:

Liebe Grüße,

Patrick

IMG_1203.JPG

Die Pearl, eine Schönheit vor dem Herrn

Guten Abend!

Heute wurde geerntet, hing wieder einiges an den Pflanzen, aber die größte Welle kommt noch. :laugh:

Eine Übersicht, geerntet wurde: Miniature Chocolate, Bassotto, Wuschel, Purple Flash, Inca Surprise, Pulla und eine der extrem wenigen Harold St. Bart's. :thumbsup:

Bei den kleinen Roten ist eine Beschreibung nötig, man verliert schnell den Überblick. :hilarious:

Oben Bassotto, darunter Purple Flash, über der Pulla ein paar Wuschel und das Lange unten ist eine Inca Surprise.

Liebe Grüße,

Patrick

Zurück
Oben Unten