Ecuadorian Browns Saison 2019


Diablo_Habanero

Dauerscharfesser
Beiträge
836
Hallo!

Alle Pflanzen stehen jetzt in 9er oder 10er Töpfen auf der Fensterbank, alle genießen das Sonnenlicht und wachsen wunderbar!

Heute ein paar sonnige Bilder ... :thumbsup:












Liebe Grüße,

Patrick
Schöne Pflanzen:thumbsup:
 

Ecuadorian Brown

Pikiermeister
Beiträge
4.228
Hallo!

Stimmt, ich habe leider lange nichts von mir hören lassen, das tut mir sehr leid! Die neue Freundin ist nicht Schuld, es war die Zeit. :roflmao:

Ich habe zwar immer fließig fotografiert aber immer verpasst, die Fotos auch tatsächlich hochzuladen. :thumbsdown:

Den Chilis (und Tomaten) geht es wunderbar, sie wachsen wie erhofft gut und tragen jede Menge Früchte! :thumbsup:

Heute habe ich ein paar Fotos gemacht, die leider nicht so gut belichtet sind, welche ich Euch aber trotzdem gerne zeigen möchte!





















Alle Chilis, bis auf die Macedonian Hot, die das Gewächshaus absolut nicht mochte, stehen im Gewächshaus. 2019 habe ich mich ja besonders den kleinfruchtigen Sorten gewidmet, weil man sie so schön trocknen kann. :)

Übrigens: Ich kam leider erst nach dem Ernten auf die Idee Bilder zu machen, weshalb man leider kaum reife Früchte sieht...

Liebe Grüße und eine angenehme Woche,

Patrick
 

Oben Unten