Die Blätter sehen ganz schön nach C.pubescens aus. Ich hoffe, Deine trägt besser als meine damals.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Blätter sehen ganz schön nach C.pubescens aus. Ich hoffe, Deine trägt besser als meine damals.
Ich drücke Dir die Daumen. Für eine viel zu späte Aussaat, hätte ich noch Saatgut da, dächte ich.@sebastianblei Ich finde sie sehen nach Baccatum aus, erinnern mich stark an meine 2018er Lemon Drops. Das Saatgut haben mir Verwandte aus Kalifornien mitgebracht, ich hoffe es ist sortenrein.
Na dann mal ran, bin schon gespannt!Ich hoffe am Wochenende, wenn hoffentlich alle Pflanzen in 9er Töpfe gezogen sind, gibt's ein großes Update!
Jäs, die hat sich wirklich hübsch in Szene gesetzt.Viele meiner Chilis blühen bereits und weil die Bassotto dies besonders schön tut...
Sehr schön und ne tolle Farbe.meine Kakteen fangen schon an Knospen zu bilden. Die erste Blüte konnte ich heute morgen bestaunen.
Sehr schön, aber wir wollen Chilipflanzen sehen!Und heute noch etwas "themenfremdes", meine Kakteen fangen schon an Knospen zu bilden. Die erste Blüte konnte ich heute morgen bestaunen.
Super, geht doch!Morgen gibt's dann auch Chilibilder!
Sehr schöne Blüte PatrickKakteen