Edi
Metal is forever🤘
Das kenne ich, meine sind mir wie ein Schatten gefolgtIch bin mir nur unschlüssig wo ich den im Haus aufhängen kann ohne das der Hund am Rad dreht...
Aber der Keller ist hier hundefreie Zone
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kenne ich, meine sind mir wie ein Schatten gefolgtIch bin mir nur unschlüssig wo ich den im Haus aufhängen kann ohne das der Hund am Rad dreht...
Also bei mir nicht.Ist es im Keller nicht zu feucht?
Viel ErfolgDann hab ich ein Weihnachtsprojekt!
Ist es im Keller nicht zu feucht?
Bei mir hat es auch immer im Keller funktioniert, insbesondere um diese Jahreszeit! Bei mir so um die 17°C! Luftzirkulation ist da auch, da es nur ein stink normales Kellerfenster mit Einfachglas hat!Also bei mir nicht.
Hat super funktioniert, immer ordentlich für frische Luft sorgen und alles gut
Im Kühlschrank - kalt, plus kalt=trocken!Ich bin mir nur unschlüssig wo ich den im Haus aufhängen kann ohne das der Hund am Rad dreht...
Hm, hier ist die Luft im Winter extrem trocken.Ist es im Keller nicht zu feucht?
Wieder was dazu gelernt, interessante MethodeWir trocknen seit etwa einem Jahr unseren "Schinken"....... im Kühlschrank
So schauts a mal ausBayer sind eben hart im nehmen
Gerade eben erreichte mich in der Arbeit eine Nachricht meiner Frau, dass wohl der Postbote zu Hause für mich da war
Ich weiß schon was er gebracht hat
Mehr dazu später genau hier in diesem Faden
*FREU*