mit der Sch...e hier
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mit der Sch...e hier
Hallo Tom habe das selbe Erscheinungsbild bei meinen drei Big Apple und nur bei Ihnen, die anderen Rocoto stehen daneben und da ist alles in Ordnung. Ich habe es auch sehr früh bemerkt und beobachtet da ich solche Ödeme schon bei anderen Rocoten hatte in der Vergangenheit und da habe ich die betroffenen Blätter entfernt so das es irgendwann gut war. Da ich erst nach 5. Wochen angefangen habe vorsichtig wie immer zu düngen 0,5 Hakaphos auf 1. Liter denke ich das es Sorten speziefisch ist da nur die Big Apple betroffen sind, entwarnung wegen Milben.Aber Unerfreuliches gibt es auch zu berichten.
Die Pflanzen wurden nur in Compo Blumenerde umgetopft sonst nix, deswegen schließe ich Überdüngung eigentlich ausNach meinem Geschmack sehen die Rocots zu stark gedüngt aus. Wahrscheinlich Erde mit Langzeitdünger...?
Manchmal wird dieser Dünger zu schnell und zu viel frei und manchmal ist es für die Pflanzen dann zu viel.
Des krieg ma scho wieder hinOh daaaam was muss ich da gar schreckliches lesen...drück die Daumen das es wieder wird
Die Peru 8969 hat bei mir die gleichen Symptome.Hallo Tom habe das selbe Erscheinungsbild bei meinen drei Big Apple und nur bei Ihnen, die anderen Rocoto stehen daneben und da ist alles in Ordnung. Ich habe es auch sehr früh bemerkt und beobachtet da ich solche Ödeme schon bei anderen Rocoten hatte in der Vergangenheit und da habe ich die betroffenen Blätter entfernt so das es irgendwann gut war. Da ich erst nach 5. Wochen angefangen habe vorsichtig wie immer zu düngen 0,5 Hakaphos auf 1. Liter denke ich das es Sorten speziefisch ist da nur die Big Apple betroffen sind, entwarnung wegen Milben.
Alfred @alfiwe hast du diese Ödeme bei deinen Big Apple auch schon gesehen?
OMGNeue Frisur
Die befallenen Blätter sind ab
Anhang anzeigen 148129
Anhang anzeigen 148130
Weida geht's
Na na na, nicht zu tief stapeln mein FreundDes wird sich erst noch zeigen