Edi
Metal is forever🤘
Brief geht nachher on TourBääääM, we will rock it
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Brief geht nachher on TourBääääM, we will rock it
Brief geht nachher on Tour
Hmmm nein es muss mal Schluss sein, aber wir sind verdammt gut in der Zeitdenn man to
Danke SvendWas ist hier denn los? Schon wieder Keimlinge?
Viel Erfolg mit der Sorte!
Hilft ja nix, ich muss Gas geben, denn bald habe ich aufgrund von Renovieren und Umzug keine Zeit mehr für Anzucht, dann muss es von selbst laufen
Na Logo, der Garten wird größer und ne Terrasse gibt's dann auchSpringt durch den Umzug denn auch was für die Chilis raus? Mehr Platz oder so?
Wir haben die gleichen Pläne Dieses Jahr Umzug, Aufbau der Anzuchtstation im Keller, grosse Terrasse... läuftUnd das Beste, ich bekomme endlich meinen eigenen Kellerraum für die Anzucht
Fragen bzgl. Beleuchtung usw. (vom Null-Checker) folgen dann bestimmt für die nächste Saison
Hoffe dann mal für uns beide, dass alles so kommt und verläuft wie wir uns das vorstellenWir haben die gleichen Pläne Dieses Jahr Umzug, Aufbau der Anzuchtstation im Keller, grosse Terrasse... läuft
Keine Sorge, das wird garantiert! Drücke euch alle Daumen!Hoffe dann mal für uns beide, dass alles so kommt und verläuft wie wir uns das vorstellen
Das wird bestimmt, viel Erfolg TomHoffe dann mal für uns beide, dass alles so kommt und verläuft wie wir uns das vorstellen
Keine Sorge, das wird garantiert! Drücke euch alle Daumen!
Danke Euch beidenDas wird bestimmt, viel Erfolg Tom
Darfst du gerne, aber da gibt es hier echte Fachleute und ich für meine Person gehöre da mit Sicherheit nicht dazu! Habe immer noch meine LSR, mit denen es bisher super geklappt hatte, aber da gibt es mittlerweile neue Techniken!Zur Anzucht mit KL frage ich euch dann Löcher in eure Bäuchlein, versprochen