Edi
Metal is forever🤘
Klingt gut, ich bin eher der Typ der zu Zettel und Stift greift als zur EDVHabe immer noch meine LSR, mit denen es bisher super geklappt hatte
Habe von Technik null Plan und somit hört sich LSR ganz gut an
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klingt gut, ich bin eher der Typ der zu Zettel und Stift greift als zur EDVHabe immer noch meine LSR, mit denen es bisher super geklappt hatte
Klingt gut, ich bin eher der Typ der zu Zettel und Stift greift als zur EDV
Genau wie ich, wir werden uns bestimmt toll austauschen können, freue mich schon auf das Frühjahrstreffen in Orschel!Klingt gut, ich bin eher der Typ der zu Zettel und Stift greift als zur EDV
Habe von Technik null Plan ...
Das schaut genau so aus wie meins, das ich schon seit ein paar Jahren benutze! Sogar die Haken und die Ketten zur Regulierung des Abstands der Lichtquelle zu den Pflanzen!Apropos LSR.....
Gerade erst frisch gekauft und aufgebaut für meine Anzucht.
Da bin ich mir sicher, solange wir beiden nen großen Bogen ums Thema 'Technik' machenwir werden uns bestimmt toll austauschen können
Und ich erstfreue mich schon auf das Frühjahrstreffen in Orschel!
Mei, die rosa Becher sind ja süßApropos LSR.....
4,99€ 36W LSR T8
Anhang anzeigen 148289Anhang anzeigen 148290Anhang anzeigen 148291
Ei joa, hatte nicht's kleines mehr da. Also mussten kurzzeitig Muffinförmchen herhaltenMei, die rosa Becher sind ja süß
Not macht erfinderisch, coolMuffinförmchen
Demnach bin ich dann jetzt wohl mit EDV Kenntnissen UND der LED Beleuchtung in der Growbox bei euch allen total out, oder?Klingt gut, ich bin eher der Typ der zu Zettel und Stift greift als zur EDV
Da wollte ich drauf antworten. Dann sehe ich: "Ah, Seite 39 gibt es auch". Dann sehe ich Volkers Antwort.Zur Anzucht mit KL frage ich euch dann Löcher in eure Bäuchlein,
Also brauch ich gar nichts Schreiben. (Habe ich aber, freue mich auch schon.)wir werden uns bestimmt toll austauschen können, freue mich schon auf das Frühjahrstreffen in Orschel
4,99€ 36W LSR T8
Das schaut genau so aus wie meins, das ich schon seit ein paar Jahren benutze!
Dann sehe ich Volkers Antwort.
Lampen, weiß ich gar nicht mehr , aber das Regal ist von IKEA! Wollte das Regal eigentlich schon längst hinten und an den Seiten mit weiß beschichteten Platten verkleiden, bin aber noch nicht dazu gekommen! Bis jetzt funktioniert es auch so!Wir haben wohl alle die gleichen LSR im Einsatz. Ich auch.
Von Obi, oder?
Ich mich auch auf nen lustigen Plausch bei nem kühlen Bierchenfreue mich auch schon
Ganz im Gegenteil, zumindest was EDV angeht hast mir ja schon sehr geholfen und meinen Horizont erweitertDemnach bin ich dann jetzt wohl mit EDV Kenntnissen UND der LED Beleuchtung in der Growbox bei euch allen total out, oder?
Wird wohl so kommenAber wenn du.....magst darfste trotzdem fragen
Aber sowas von.......alles ruhig und stabil hier momentanUnd Mario's Rasur wirkt doch auch Wunder...