Edi's 2019

Alles wird werden, Hauptsache es bleiben alle Verletzung-frei.
Bin irgendwie neugierig und würde gerne sehen was da so ab geht :whistling:

• Like
Reaktionen: Edi
@Edi
Da wünsch ich dir weiterhin gutes gelingen auf deiner Baustelle und hoffentlich wird alles schnell fertig.......auch wenn es immer länger dauert als man meint.

Bin ih froh das bei mir das gröbste schon rum ist.....Lass dich ned unterkriegen, kommen auch wider andere Zeiten. ;)

• Like
Jaaaaaaaa......

... ich lebe noch:D

Umzug ist geschafft, auch wenn wir derzeit auf einer Baustelle ohne Küche usw leben, aber der erste Schritt ist gemacht:thumbsup:

Nachdem ich gestern bis spät in die Nacht mein 2tes Auto reparieren musste (Sorry nochmal auf diesem Wege Tobi @2Beers), haben es heute zumindest ein paar Pflanzen in die Endtöpfe geschafft;)

2019-05-19 19.07.54.jpg

Die nächsten Tage folgt dann der Rest (sind nur noch ca. 40:wtf:)

Aber hier fruchtelt es fröhlich vor sich hin, obwohl ich die Pflänzchen äußerst vernachlässigt habe die letzten Wochen:whistling:

Die Pimenta Chris Fat Red hängt schon gut voll;)
2019-05-19 19.12.12.jpg

Die CAP1533 variegated flash aus dem Saatgut von Marcel @Jolokiachello fruchtelt auch ordentlich, wobei die Fruchtansätze nochmal entfernt werden bevor es in den Endtopf geht.
2019-05-19 19.15.14.jpg

Und Hey Axel @Ogtutchili, dass von dir gelieferte Saatgut für die Pimenta da Neyde scheint diesmal zu klappen:thumbsup:
Der erste Fruchtansatz ist da:happy:
2019-05-19 19.09.02.jpg

Und die erste Rocoto die es in den Endtopf geschafft hat, ist die überwinterte Canario 'Red' von meinem Kumpel Mario @Biergott :thumbsup:
2019-05-19 19.45.15.jpg

Kommende Woche heißt es wieder Erde besorgen und dann geht das Topfen weiter:D

Wünsche Euch noch nen schönen Sonntagabend und bis demnächst.

Gruas
euer Tom

Super Tom @Edi !:thumbsup: Und das mit der Baustelle wird sich hoffentlich auch bald erledigen!;) Ich drück die Daumen, dass es zügig klappt!:thumbsup::thumbsup:

• Like
Wünsche dir gutes Durchhaltevermögen. Bald haste die Baustelle besiegt und dann wird alles gut :thumbsup:

• Like
Zurück
Oben Unten