Edi's 2019

Alles Gute für den Endspurt Tom und schön wieder von Dir zu hören.
Monday Morning, Good News

Jawoi Spezi
Starke Pflanzen, richtig schön groß!! :):thumbsup:
Schön wieder von dir zu lesen :)

Dankscheeee:D

....machen dir gerne eine neue Baustelle (nicht das dir auf einmal langweilig wird).
Hör mir bloß auf, ich bin iM mehr als bedient:wtf:
Außerdem wird sich die momentane Baustelle wohl noch etwas länger hinziehen:whistling:

Hier liegt wohl das Geheimnis deines Erfolges ;)
Kann ich jedem nur empfehlen:sneaky:
Strafe sie mit Nichtbeachtung und sie werden alles geben um doch zu gefallen:angelic::whistling:

Jaaaaaaaa......

... ich lebe noch:D

Umzug ist geschafft, auch wenn wir derzeit auf einer Baustelle ohne Küche usw leben, aber der erste Schritt ist gemacht:thumbsup:

Nachdem ich gestern bis spät in die Nacht mein 2tes Auto reparieren musste (Sorry nochmal auf diesem Wege Tobi @2Beers), haben es heute zumindest ein paar Pflanzen in die Endtöpfe geschafft;)

Anhang anzeigen 161674

Die nächsten Tage folgt dann der Rest (sind nur noch ca. 40:wtf:)

Aber hier fruchtelt es fröhlich vor sich hin, obwohl ich die Pflänzchen äußerst vernachlässigt habe die letzten Wochen:whistling:

Die Pimenta Chris Fat Red hängt schon gut voll;)
Anhang anzeigen 161675

Die CAP1533 variegated flash aus dem Saatgut von Marcel @Jolokiachello fruchtelt auch ordentlich, wobei die Fruchtansätze nochmal entfernt werden bevor es in den Endtopf geht.
Anhang anzeigen 161676

Und Hey Axel @Ogtutchili, dass von dir gelieferte Saatgut für die Pimenta da Neyde scheint diesmal zu klappen:thumbsup:
Der erste Fruchtansatz ist da:happy:
Anhang anzeigen 161677

Und die erste Rocoto die es in den Endtopf geschafft hat, ist die überwinterte Canario 'Red' von meinem Kumpel Mario @Biergott :thumbsup:
Anhang anzeigen 161678

Kommende Woche heißt es wieder Erde besorgen und dann geht das Topfen weiter:D

Wünsche Euch noch nen schönen Sonntagabend und bis demnächst.

Gruas
euer Tom
Mega Pflanzen Tom!

Wünsche dir gutes gelingen auf deiner Baustelle und trotzdem noch genug Zeit zum topfen findest!

Gruß

• Like
Reaktionen: Edi
Wird schon werden, und wenn ich schön langsam immer 3 - 4 Pflanzen täglich umtopfe werde ich auch irgendwann mal fertig
Gut Ding brauch weile mein Guter, deinen Pflanzen die du mir in Oberursel gegeben hast geht es sehr sehr gut, bald folgen auch wieder Bilder.

• Like
Was für eine geile Pflanze, insbesondere die Blüten:woot:
Dank unserem Christian @oophag komme ich diese Saison in den Genuss die Köpük anzubauen, Hammerteil:happy::thumbsup:
Danke Christian:thumbsup:

2019-05-23 17.56.03.jpg

Viel Spaß mit der Köpük!! Die ist wirklich super.
Schön anzuschauen und dann auch noch wirklich lecker :)

• Like
Tom, altes Haus... Schön das ihr endlich umgezogen seid! Ich habe gerade eine ähnliche Baustelle, nur eben Outdoor. Komme auch nicht dazu mal was zu posten! Gut schaut es aus... Ich zeuge übrigens immer noch regelmäßig alles Menschen im Bekanntenkreis dein 2019ervSaisonfito vom Bonchi... Der ist ja
Sooooo mega!

Seeehr schönes Foto, macht sich auf einem Kalender :whistling: bestimmt super.
Nicht einkratzen, Babsi! :whistling:

• Like
Zurück
Oben Unten