Edi's 2019

Jawoi, du rockst ja 2019 schon ordentlich.
Und das obwohl du richtig Stress mit Haus, Übersiedelung usw hattest/hast.

Respekt
Danke Spezi:thumbsup:
Zum Glück erledigen die Pflanzen das ganz von alleine, man muss ihnen nur immer mit dem Kompost drohen dann bemühen sie sich schon:laugh:

Stress haben wir immer noch und leben immer noch aus unseren Kartons:depressed: aber zum Gießen reicht die Zeit dann doch noch:D
In ein paar Wochen sollten wir es dann doch endlich mal geschafft haben.
 
In der Oberpfalz tut sich nun endlich auch was bei den 'Wilden' :D

C. eximium
C.eximium.jpg


C. praetermissum
C.praetermissum.jpg


Wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende:thumbsup:

Upps, ganz vergessen, ich sollte wieder mal was auf der Baustelle machen:whistling:
Also dann, weiter geht's mit Verputzen:wtf:

Gruas
euer Tom
 
Da Ihr mich ja Alle so vermisst:laugh::laugh::laugh:...

...kommt das nächste Update:D

Die P360 legt endlich los, wobei die Pflanze noch recht klein ist.
Wie seltsamerweise ziemlich alle meiner Rocotos:whistling:
Aber es geht bestimmt mit dem Wachstum bald voll ab:thumbsup:
2019-06-18 17.14.38.jpg


Die Rocoto 'La Merced' will es wissen, aber kein Wunder, ist ja vom Mario @Biergott vorgezogen:p
2019-06-18 17.15.27.jpg


Die Arequipa Giant Red kommt auch endlich
2019-06-18 17.16.58.jpg


Die erste Frucht der Peru Cusco aus dem Saatgut von Bernd @Bhut-Head bekommt Farbe:woot:
2019-06-18 17.16.12.jpg


Auch bei der Quintisho von Christian @oophag fruchtelt es schon ordentlich:D
2019-06-18 17.17.37.jpg


Mann, Mann, Mann die Antep Aci Dolma werden echt Dinger
2019-06-18 17.18.31.jpg


Aber die Mulato Isleno steht ihr in nichts nach:cool:
2019-06-18 17.19.18.jpg


Tja und was hier wächst kann ich euch auch nicht sagen:wtf:
Aber es ist definitiv keine Pimenta Chris Fat Red soviel steht fest;)
Da muss ich meine Meldeliste für den Weltrekord nochmal überarbeiten:whistling:
2019-06-18 17.20.13.jpg



Und ganz nebenbei gibt's heute noch etwas OT;)

Mein Steinweichsel-Bonsai
2019-06-18 17.21.20.jpg


Und mein Kastanien-Bonsai (aber auch alle anderen Bonsai) fühlen sich in ihrer neuen Heimat sichtlich wohl und danken es mir mit prächtigem Wachstum
2019-06-18 17.21.56.jpg


Ja ok, sie könnten wirklich mal nen Rückschnitt und ein paar Gestaltungsmaßnahmen gebrauchen:facepalm:

Doch da gabs ja noch die Baustelle:wtf:
Aber auch hier hat sich ein bisschen was getan am Wochenende.
Der Srahlträger ist eingemauert und verputzt wurde auch
20190618_162948.jpg


Und wo die Küche mal hin soll, lässt sich auch schon ansatzweise erahnen:laugh:
20190618_163143.jpg


Gruas
euer Tom:thumbsup:
 
Daumen hoch! :)

Kannst du noch ein paar andere Quintisho Beeren fotografieren? Irgendwie gefällt mir die Form nicht..., wobei die definitiv verhütet wurden.
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Daumen hoch! :)

Kannst du noch ein paar andere Quintisho Beeren fotografieren? Irgendwie gefällt mir die Form nicht..., wobei die definitiv verhütet wurden.
Mach ich wenns soweit ist Christian.
Die anderen sind erst im Ansatz zu erkennen.
Aber gefruchtet hat schon einiges
 
Tom du hast echt dicke Dinger :laugh:
Klasse dein Anbau das sehe ich ja an den Pflanzen die ich von dir habe.
Ich glaube du machst echt drei Kreuze wenn du die Baustelle endlich fertig hast.
Viel Erfolg mit allem wünsche ich dir.
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Tom du hast echt dicke Dinger :laugh:
Liegt daran, dass ich schon 13 Jahre verheiratet bin :laugh::laugh::laugh:
Tom du hast echt dicke Dinger :laugh:
Klasse dein Anbau das sehe ich ja an den Pflanzen die ich von dir habe.
Vielen Dank, aber ich denke ich könnte schon weiter sein, doch mir kam was dazwischen;)
Ich glaube du machst echt drei Kreuze wenn du die Baustelle endlich fertig hast.
Das kannst Du aber wissen, hab nämlich ehrlich gesagt langsam keinen Bock mehr:wtf:
 
Zurück
Oben Unten