Edi's 2019

Mit dem Baustellenstreß solche Top-Pflanzen?:thumbsup::happy:
Wie sehen die erst aus wenn Du mal richtig Zeit hast
weiterhin gutes Gelingen, sowohl mit der Baustelle als auch mit den Pflanzen!
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Wow, top Pflanzen! Ich drücke dir und euch alle Daumen, damit ihr die Baustelke schnell bezwingt :thumbsup:
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Mega Fotos und richtig schöne Pflanzen!! Die Antep Aci Dolma gefällt mir richtig gut. Meine hat nun auch ein paar Früchte angesetzt und es scheint so, als wachsen die täglich weiter :D
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Man o man, total schöne Pflanzen und Früchte hast du @Edi

Hätte doch nicht meine Pfalnzen in Oberfranken aufziehen sollen sondern lieber bei mir in der Oberpfalz=) :)
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Mega Fotos und richtig schöne Pflanzen!! Die Antep Aci Dolma gefällt mir richtig gut. Meine hat nun auch ein paar Früchte angesetzt und es scheint so, als wachsen die täglich weiter :D
Danke Svend.
Ja die Früchte der Antep geben richtig Gas und ich freue mich schon aufs verkosten:thumbsup::D
 
Was soll ich da noch schreiben, trotz Baustelle so Pflanzen und vorallem schon so viele Beeren dran! :thumbsup: Top!

Hoffentlich bist dann zur ersten Ernte fertig, denn die macht sich dann nicht von allein!

Das mit den kleinen Pflanzen (bei Dir halt die Rocotos) habe ich jetzt schon häufiger gelesen und auch meine Pflanzen sind gefühlt noch wesentlich kleiner als im letzten Jahr. Schaun mir mal...
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Servus Tom,

habe nun Deinen ganzen Thread von vorne bis hinten durchgelesen. Liest sich ja schon wie ein Roman. Nur viel besser bebildert :) Ich freue mich schon auf's Niederbayern-Treffen und auf Sichtung Deiner großartigen Beeren. (Vielleicht darf ich auch mal ein Schnipserl da oder dort probieren *verschämtfrag*)

Jedenfalls hast Du tolle Pflanzen und ausquetschen muss I di a no - zwegs die Bonchis, wias das no machst. Einen hätt I a no in Planung.

Ehrfüchtig vor den Bonchis niederknieend: Werner
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Das mit den kleinen Pflanzen (bei Dir halt die Rocotos) habe ich jetzt schon häufiger gelesen und auch meine Pflanzen sind gefühlt noch wesentlich kleiner als im letzten Jahr. Schaun mir mal...
Ja, leider ist es seltsam diese Saison.
Wenn ich mir die Bilder vom letzten Jahr so ansehe, bin ich der Meinung, dass ich gefühlt 1 1/2 Monate hinterher hänge.
Aber wie Du schon sagst, wird schon wenn auch vielleicht nicht so prall :thumbsup:
 
Servus Tom,

habe nun Deinen ganzen Thread von vorne bis hinten durchgelesen. Liest sich ja schon wie ein Roman. Nur viel besser bebildert :) Ich freue mich schon auf's Niederbayern-Treffen und auf Sichtung Deiner großartigen Beeren. (Vielleicht darf ich auch mal ein Schnipserl da oder dort probieren *verschämtfrag*)

Jedenfalls hast Du tolle Pflanzen und ausquetschen muss I di a no - zwegs die Bonchis, wias das no machst. Einen hätt I a no in Planung.

Ehrfüchtig vor den Bonchis niederknieend: Werner
Danke Werner:thumbsup:
Ne ordentliche Verkostung sollte drin sein;):D

Bring doch deinen Bonchi-Kandidaten einfach mit zum Treffen, dann können wir ihn mal unter die Lupe nehmen:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten