Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke WernerMit dem Baustellenstreß solche Top-Pflanzen?
Danke BelaWow, top Pflanzen! Ich drücke dir und euch alle Daumen, damit ihr die Baustelke schnell bezwingt
Danke Svend.Mega Fotos und richtig schöne Pflanzen!! Die Antep Aci Dolma gefällt mir richtig gut. Meine hat nun auch ein paar Früchte angesetzt und es scheint so, als wachsen die täglich weiter
Danke und wenn Du zum Niederbayern-Treffen kommst, dann kannst ein paar davon probieren
Würden uns freuenIch gebe mir mühe
Tom wird mit Sicherheit ein paar seiner reifen Köstlichkeiten zum probieren mitbringenVielleicht darf ich auch mal ein Schnipserl da oder dort probieren *verschämtfrag*
Ja, leider ist es seltsam diese Saison.Das mit den kleinen Pflanzen (bei Dir halt die Rocotos) habe ich jetzt schon häufiger gelesen und auch meine Pflanzen sind gefühlt noch wesentlich kleiner als im letzten Jahr. Schaun mir mal...
Danke WernerServus Tom,
habe nun Deinen ganzen Thread von vorne bis hinten durchgelesen. Liest sich ja schon wie ein Roman. Nur viel besser bebildert Ich freue mich schon auf's Niederbayern-Treffen und auf Sichtung Deiner großartigen Beeren. (Vielleicht darf ich auch mal ein Schnipserl da oder dort probieren *verschämtfrag*)
Jedenfalls hast Du tolle Pflanzen und ausquetschen muss I di a no - zwegs die Bonchis, wias das no machst. Einen hätt I a no in Planung.
Ehrfüchtig vor den Bonchis niederknieend: Werner