Papadopulus
Chilosoph (a.w.a.)
jau, genau so ist es.Wenn ich mir die Bilder vom letzten Jahr so ansehe, bin ich der Meinung, dass ich gefühlt 1 1/2 Monate hinterher hänge.
P.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jau, genau so ist es.Wenn ich mir die Bilder vom letzten Jahr so ansehe, bin ich der Meinung, dass ich gefühlt 1 1/2 Monate hinterher hänge.
Ja, das sind schon riesige Unterschiede.
Danke Werner
Ne ordentliche Verkostung sollte drin sein
Bring doch deinen Bonchi-Kandidaten einfach mit zum Treffen, dann können wir ihn mal unter die Lupe nehmen
Das wurde auch mal Zeit!Heute wurde mit dem Verhüten begonnen
Für so nen 'Verhütungsfetischisten' wie michDas wurde auch mal Zeit!
Wenn man den Bildern bei fataliiseeds.net glauben darf passt es auf jeden FallIch glaube schon. Alles andere würde mich auch wegen der Verhütung irritieren.
Hab nochmal geschaut. Passt. Hatte die nur etwas runder in Erinnerung.Wenn man den Bildern bei fataliiseeds.net glauben darf passt es auf jeden Fall
Jawollo, dann kann es auch hier mit dem Verhüten los gehenHab nochmal geschaut. Passt. Hatte die nur etwas runder in Erinnerung.
Das ist tatsächlich merkwürdig. Hattest du Probleme mit der? Schädlinge oder ähnliches?Meine schaut da etwas spartanischen aus...