Edi's 2019

Hey edi!, du "oller" schütze!
Alles, alles gute zum burzeltag!
Ich hoffe alle deine lieben haben an dich gedacht und du hattest einen schönen tag.
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Hi Edi, Stößchen :D und alles Gute!
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir , Tom. ;):thumbsup:
Natürlich von mir auch, grade erst gesehen in den Benachrichtigungen. Freu mich schon, wenn wir uns wahrscheinlich im Januar sehen ... feier schön.
Vielen herzlichen Dank:inlove:
Freu mich schon, wenn wir uns wahrscheinlich im Januar sehen
Da gfrei i mi a scho drauf, könnt wieder lustig werden:D;)
 
Liebe Chiliheads,

es gibt von mir zwar keinen 2020er Faden, aber dennoch wünsche ich Euch und Euren Liebsten momentan nur das Beste und hoffe ihr kommt alle gut und gesund durch diese gesundheitliche Krise :thumbsup:

Viele liebe Grüße aus der Oberpfalz,

Euer Tom:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten