Edi's 2019

Das Intelligenteste was Forenuser wie ich, die in diesem Konflikt keine Beteiligten sind tun können wäre sich umzudrehen und gemäß dem Motto "Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen" das Geschehen zu ignorieren.
Wirklich sehr intelligent:whistling:

Wenn Du dich weiterhin 'verarschen' lassen möchtest, dann Bitte.
Ist Dein Ding:thumbsup:
 
Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich zu dem Thema noch was sagen möchte.
Ob ich überhaupt das Recht dazu habe, mich in diese Angelegenheit erneut einzumischen.

Doch! Habe ich!
Wie jeder andere auch, der beim WR Versuch teilgenommen hat!
Schließlich waren wir aktive Teilnehmer, haben unsere Zeit und Teile unserer Ernte für das Vorhaben "geopfert".
Und Geld. Viele haben lange Reisen zum Event auf sich genommenen, andere hatten Versandspesen zu bezahlen.
In meinem Fall waren das knapp 30€ für ein Päckchen von Italien nach Deutschland per Express, um die "Ware" in bestmöglicher Qualität zu ermöglichen.

Da muss man sich erwarten dürfen, dass mit dem Einsatz so vieler Mitglieder im besten Gewissen und verantwortungsvoll umgegangen wird.

Leider ist das Ganze zur absoluten Farce verkommen.
Es ist echt jammerschade, dass ein Haufen "Volljähriger" es nicht auf die Reihe bekommen hat, die entstandenen Probleme auf stilvolle Art und Weise zu lösen.
Vorwürfe, Sperren, Ignorieren, Totschweigen, diese Stilmittel sind ein einziges Armutszeugnis.

Das wird diesem Forum mit seinen einzigartigen Usern, die sich kreuz und quer durch die halbe Welt Chilisamen und alles mögliche schicken, wo wirklich jeder jedem hilft und stets freundlich ist, in keinster Weise gerecht.

Es interessiert mich gar nicht mehr, wer wann wie viel und warum im Recht oder Unrecht war.

Ich für meinen Teil werde weiterhin aktiv hier teilnehmen, weil ich nicht auf die Kommunikation mit den vielen netten Leuten hier verzichten will.

Aber jeder der beteiligten dieses Trauerspiels sollte sein Verhalten ernsthaft überdenken.


@Edi
Sorry wenn ich deinen Thread hier "missbrauche", auch wenn ich davon ausgehe, dass das für dich in Ordnung ist.

Und ich hoffe trotz alledem, weiter von dir Lesen zu dürfen.

LG, Patrick
 
Ich bin voll bei Edi. Der Anfang von dem allen war ärgerlich, mehr nicht. Und nein, ich gebe auch @Happystone nicht in allem Recht - er hätte sich ein paar Ausdrücke in seiner Aufarbeitung sparen können. Jeder weiß, dass das die roten Tücher in der Stierkampfarena sind.

Aber: Von Leuten, die ein Forum administrieren und moderieren, erwarte ich etwas mehr Gelassenheit. Und zwar auch prinzipiell deswegen, weil sie sich selber auch einen gar nicht unerheblichen Teil Schuld an der Misere zuzuschreiben haben. Erwachsensein würde da für mich beinhalten, dass man selber "erwachsener" reagiert. Damit könnte man große Pluspunkte überall sammeln. Stattdessen hängt man den Feldwebel raus und macht eine Machtdemonstration draus.

Das ist das, was mir stinkt. Ich gebe auch keiner der beiden Seiten unumschränkt Recht - aber eine Seite der Streithanseln massregelt die andere. Ist so wie wenn die Amerikaner andere über Menschenrechte belehren - nur im Kleinen. Und sowas stößt mir ganz übel auf. Ich warte auf die Sperrung/Passivstellung von Edi und mir. Gebt es uns.

(Und ja, ich bin mir sicher, dass ich die Mods und auch den Admin normalerweise im 4 Augengespräch nett finden würde. Aber ich bestehe als freier Mensch darauf, meine eigene Meinung nicht unterdrücken zu müssen. Und schon gar nicht im Internet. Ich war mein fast 60-jähriges Leben lang aus diesem Grund fast ununterbrochen selbstständig - mir sagt keiner, was ich denken darf oder muss)
 
Ich bin voll bei Edi. Der Anfang von dem allen war ärgerlich, mehr nicht. Und nein, ich gebe auch @Happystone nicht in allem Recht - er hätte sich ein paar Ausdrücke in seiner Aufarbeitung sparen können. Jeder weiß, dass das die roten Tücher in der Stierkampfarena sind.

Aber: Von Leuten, die ein Forum administrieren und moderieren, erwarte ich etwas mehr Gelassenheit. Und zwar auch prinzipiell deswegen, weil sie sich selber auch einen gar nicht unerheblichen Teil Schuld an der Misere zuzuschreiben haben. Erwachsensein würde da für mich beinhalten, dass man selber "erwachsener" reagiert. Damit könnte man große Pluspunkte überall sammeln. Stattdessen hängt man den Feldwebel raus und macht eine Machtdemonstration draus.

Das ist das, was mir stinkt. Ich gebe auch keiner der beiden Seiten unumschränkt Recht - aber eine Seite der Streithanseln massregelt die andere. Ist so wie wenn die Amerikaner andere über Menschenrechte belehren - nur im Kleinen. Und sowas stößt mir ganz übel auf. Ich warte auf die Sperrung/Passivstellung von Edi und mir. Gebt es uns.

(Und ja, ich bin mir sicher, dass ich die Mods und auch den Admin normalerweise im 4 Augengespräch nett finden würde. Aber ich bestehe als freier Mensch darauf, meine eigene Meinung nicht unterdrücken zu müssen. Und schon gar nicht im Internet. Ich war mein fast 60-jähriges Leben lang aus diesem Grund fast ununterbrochen selbstständig - mir sagt keiner, was ich denken darf oder muss)
Könnte ich 2 "Likes" verteilen, würde ich das jetzt tun :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten