Edi
Metal is forever🤘
Deine EntscheidungDem füge ich nichts mehr hinzu.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deine EntscheidungDem füge ich nichts mehr hinzu.
Wirklich sehr intelligentDas Intelligenteste was Forenuser wie ich, die in diesem Konflikt keine Beteiligten sind tun können wäre sich umzudrehen und gemäß dem Motto "Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen" das Geschehen zu ignorieren.
Natürlich hast Du das, wir sind doch alle User dieses ForumsOb ich überhaupt das Recht dazu habe, mich in diese Angelegenheit erneut einzumischen.
Um den geht es schon lange nicht mehr, zumindest nicht bei mir.WR Versuch
ein einziges Armutszeugnis.
Könnte ich 2 "Likes" verteilen, würde ich das jetzt tunIch bin voll bei Edi. Der Anfang von dem allen war ärgerlich, mehr nicht. Und nein, ich gebe auch @Happystone nicht in allem Recht - er hätte sich ein paar Ausdrücke in seiner Aufarbeitung sparen können. Jeder weiß, dass das die roten Tücher in der Stierkampfarena sind.
Aber: Von Leuten, die ein Forum administrieren und moderieren, erwarte ich etwas mehr Gelassenheit. Und zwar auch prinzipiell deswegen, weil sie sich selber auch einen gar nicht unerheblichen Teil Schuld an der Misere zuzuschreiben haben. Erwachsensein würde da für mich beinhalten, dass man selber "erwachsener" reagiert. Damit könnte man große Pluspunkte überall sammeln. Stattdessen hängt man den Feldwebel raus und macht eine Machtdemonstration draus.
Das ist das, was mir stinkt. Ich gebe auch keiner der beiden Seiten unumschränkt Recht - aber eine Seite der Streithanseln massregelt die andere. Ist so wie wenn die Amerikaner andere über Menschenrechte belehren - nur im Kleinen. Und sowas stößt mir ganz übel auf. Ich warte auf die Sperrung/Passivstellung von Edi und mir. Gebt es uns.
(Und ja, ich bin mir sicher, dass ich die Mods und auch den Admin normalerweise im 4 Augengespräch nett finden würde. Aber ich bestehe als freier Mensch darauf, meine eigene Meinung nicht unterdrücken zu müssen. Und schon gar nicht im Internet. Ich war mein fast 60-jähriges Leben lang aus diesem Grund fast ununterbrochen selbstständig - mir sagt keiner, was ich denken darf oder muss)
Jetzt bist Du der erste, der von mir "a Herzerl" kriegt.