Edi's 2019

Vielen Dank für die Zusprüche Freunde :thumbsup:

Nachdem hier im Dorf die Aufräumarbeiten weiter gehen und ich da jetzt mal tatkräftig mithelfen werde, bin ich mit meinem Garten fertig.

Fazit:

Das Haus ist heil geblieben.

7 Pflanzen wurden entsorgt, weil sie direkt am Stamm abgebrochen waren.

Viele haben zum Teil Äste mit gutem Behang verloren.

12 Entwurzelte stehen auf der Kippe, habe sie in den Topf zurück gesteckt und warte nun was passiert.

Und das Wichtigste:
Ich habe meine gute Laune und meine Nerven zurück:D;)
 
Ein gutes Bier auf dich! Prost!
Schön das du deine gute Laune zurück hast:)
Weißt du, ich hab sofort an meine Pflanzen gedacht damals als ich sah wie sie Mutwillig zerstört wurden einige.
Klar bei dir warn es Natur Gewalten! Aber auch ärgerlich.
Kopf hoch ;)
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Mann Tom - das tut mir unheimlich leid.
Wenn Pflanzen kaputt sind, die ich auch anbaue, teilen wir meine Ernte.
Wenn ich sonst was auf die Entfernung tun kann (Saatgut sichern oder irgendwas) bitte PN.
Ansonsten kann ich nur sagen "Keep your ears stiff", es geht schon weiter.
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Schade um Deine wirklich schönen Pflanzen:(
Drücke Dir die Daumen das wenigstens die nicht abgebrochenen einigermaßen überleben.:thumbsup:
Welche von Deinen schönen Rocotos hat es erwischt?
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Oh Scheisse, das tut schon weh vom Hinschauen - habe heute schon in den Medien Horror Bilder von dem Unwetter gesehen. Euch erwischt es dieses Jahr immerzu
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Das trifft es auf den Punkt
Meine Nerven liegen gerade blank und das dauert bei mir normal ewig.
...
Tut mir echt leid, aber sowas passiert und wir können wenig dagegen tun. Falls es dich tröstet, hier hausen jede Nacht 5 Waschbären im Garten die jeden Morgen für Stimmung sorgen.
Kopf hoch Tom, du schaffst das! ;)
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Ein gutes Bier auf dich! Prost!
Schön das du deine gute Laune zurück hast:)
Weißt du, ich hab sofort an meine Pflanzen gedacht damals als ich sah wie sie Mutwillig zerstört wurden einige.
Klar bei dir warn es Natur Gewalten! Aber auch ärgerlich.
Kopf hoch ;)
Alles wieder gut, ändern kann ichs eh nimmer :thumbsup:
Prost:D
Oh Mann,das tut mir leid für dich.
Könnte heulen,wenn ich die Bilder sehe....
Danke:thumbsup:
Hab mich schnell wieder eingekriegt;)
 
Mann Tom - das tut mir unheimlich leid.
Wenn Pflanzen kaputt sind, die ich auch anbaue, teilen wir meine Ernte.
Wenn ich sonst was auf die Entfernung tun kann (Saatgut sichern oder irgendwas) bitte PN.
Ansonsten kann ich nur sagen "Keep your ears stiff", es geht schon weiter.
Alles gut mein Freund, ernten werde ich bestimmt noch was:thumbsup:
Aber vielen herzlichen Dank fürs Angebot:inlove:
Euch erwischt es dieses Jahr immerzu
Ja, es reißt nicht ab hier, aber ich glaube wir müssen uns so langsam daran gewöhnen:whistling:
Welche von Deinen schönen Rocotos hat es erwischt?
Also die La Merced, eine RBB und eine Marlene liegen jetzt auf dem Kompost.
Eine RBB und die Manzano Michoacan haben ordentlich Ernte gelassen.
Und den Rest gilt es abzuwarten.
 
Zurück
Oben Unten