Edi
Metal is forever🤘
Danköö KumpelPrächtig Tom. Frisieren hat schon was!
Bei einigen hab ich es diesesmal aber sein gelassen, da ich mit der Aussaat bei manchen etwas spät dran war
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danköö KumpelPrächtig Tom. Frisieren hat schon was!
DankscheeWahnsinn wie es da schon blüht.
Na na, untertreib mal nichtSo sieht es bei mir wenn überhaupt im Hochsommer aus
Vielen DankWas für ein grandioser Chiliwald!
Danke KumpelWunderbar Tom, deine Schnitt Technik ist auch super.
Vielen Dank Swea, darfst ruhig öfter vorbei schauenes macht einfach mega Spaß hier immer wieder bei dir reinzuschauen.
Bei mir kann man nix kaufen, aber du darfst dir gerne eine aussuchen.Kann man die kaufen?
oh das tu ich, keine sorge, ich beobachte dichVielen Dank Swea, darfst ruhig öfter vorbei schauen
Ach du, trotz das mir jetzt wies ausschaut eine Sorte ausfällt hab ich mit meinem Platzmangel ja eh schon mehr in der Erde als Platz verfügbar...Bei mir kann man nix kaufen, aber du darfst dir gerne eine aussuchen.
Musst nur vorbei kommen
Jetzt hab ich Angstoh das tu ich, keine sorge, ich beobachte dich
In die Oberpfalz, sind nur gute 200km also quasi kein ProblemAlso, wo muss ich hinfahren?
Meine einzige C.frutescens welche ich lediglich für die Pulver- und Ölproduktion brauche.
Prik Kee Noo
Hat keinen besonderen GrundEignet sich die besonders für Pulver- und Ölproduktion oder warum hast Du nur diese eine ausgewählt?