Edi's 2021

Wow, unfassbar stark, Tom! Es ist immer wieder eine Freude, deine Ladies anzuschauen 😍
Und um mal wieder zum Thema der Regierung im Haus zurĂŒckzukommen: Irgendwie geht es doch jedem Chili-VerrĂŒckten Herren der Schöpfung gleich 😆
Ich wĂŒrde das ganze echt auch gerne mal in Live betrachten, aber es sind halt doch ĂŒber 2h Fahrtweg zu dir... Vllt kriegt man das mal irgendwann mit irgendwas verbunden :)
Dann erwarte ich aber auch das Edi'sche Pflanzen-Paradies, ein eisgekĂŒhltes Bierchen, herrlichen Selfmade Schinken und ordentliches Fachsimpeln ĂŒber Fußball đŸ€Ł

Ich wĂŒrde das ganze echt auch gerne mal in Live betrachten, aber es sind halt doch ĂŒber 2h Fahrtweg zu dir... Vllt kriegt man das mal irgendwann mit irgendwas verbunden :)
Evtl. lÀsst es die Situation ja mal wieder zu (ca. 2030 :laugh:) und man könnte sowas mit nem 'Bayern-Treffen' verbinden:whistling:
Dann erwarte ich aber auch das Edi'sche Pflanzen-Paradies, ein eisgekĂŒhltes Bierchen, herrlichen Selfmade Schinken und ordentliches Fachsimpeln ĂŒber Fußball đŸ€Ł
Ob ich diese Erwartungen erfĂŒllen kann:wideyed:
Ich denke schon:thumbsup:

Evtl. lÀsst es die Situation ja mal wieder zu (ca. 2030 :laugh:) und man könnte sowas mit nem 'Bayern-Treffen' verbinden:whistling:

Ob ich diese Erwartungen erfĂŒllen kann:wideyed:
Ich denke schon:thumbsup:
Da lade ich mich doch ganz dreist mit ein. :)

Tolles Gruppenfoto. Bei Dir stehen die Pflanzen ganz schön eng beieinander. Ich versuche aktuell noch, meine Pflanzen so zu stellen, dass sie sich mit den BlĂ€ttern gegenseitig nicht berĂŒhren. Das Vorgehen werde ich bald aufgeben mĂŒssen oder die Pflanzen mit zur Arbeit zu nehmen und dort die FensterbĂ€nke der Arbeitskollegen vollzustellen. Die Erlaubnis zum Vollstellen habe ich bereits erhalten. ;)

• Like
Reaktionen: Edi
Da lade ich mich doch ganz dreist mit ein. :)
Liebend gern, wenn Dir der Weg nicht zu weit ist, Du oller Fischkopp :laugh: :laugh: :laugh:
Bei Dir stehen die Pflanzen ganz schön eng beieinander.
Das stimmt, teilweise sogar zu dicht. Manche mĂŒssen schon ordentlich ums Licht kĂ€mpfen. Vor allem bei den Roccis wirkt es sich nicht förderlich auf die Triebbildung aus.
Man kennt deutlich, dass ich diese Saison weniger geschnibbelt habe, weil ich spĂ€ter begonnen habe. Deswegen sind die Pflanzen auch grĂ¶ĂŸer zu diesem Zeitpunkt.
Ich sag doch, reduzieren:D

Huhu

Ja das mit der jÀhrlichen Anzahl der Pflanzen ist so eine Sache, aber da macht es auch keinen Unterschied ob der Partner mÀnnlich oder weiblich ist :laugh: meiner ist mÀnnlich und bei 30 +9 ist eigentlich Ende. Ich habe auch ein jÀhrliches Blumen-Kauf-Verbot und wenn ich mal Chilis aus dem Supermarkt kaufe weil meine noch nicht reif sind... Dann kann ich mir auch was anhören :laugh::laugh::whistling:

LG Micky

Huhu

Ja das mit der jÀhrlichen Anzahl der Pflanzen ist so eine Sache, aber da macht es auch keinen Unterschied ob der Partner mÀnnlich oder weiblich ist :laugh: meiner ist mÀnnlich und bei 30 +9 ist eigentlich Ende. Ich habe auch ein jÀhrliches Blumen-Kauf-Verbot und wenn ich mal Chilis aus dem Supermarkt kaufe weil meine noch nicht reif sind... Dann kann ich mir auch was anhören :laugh::laugh::whistling:

LG Micky
Richte RenĂ© nen lieben Gruß von mir aus, der soll sich nicht so haben :laugh::laugh:

Ach, der ist eigentlich lieb und ich jubel uns auch stÀndig neue Sachen unter :whistling: :smuggrin:
Nur soll es noch gepflegt aussehen, deshalb sind mehr Chilis nicht drin. Andererseits reichen fĂŒr 2 Personen die Töpfe aber auch. Wir essen ja nicht tĂ€glich Chilis.

LG Micky

ZurĂŒck
Oben Unten