Edi's 2021

Servus Chilifreunde,

kommende Nacht ist es so weit, dass meine Pflanzerl draußen bleiben dürften😁
Der Wetterbericht meldet für kommende Nacht 8Grad, somit alles gut👍
20210428_163430.jpg


Die ersten 'Sonnenbrand-Opfer' gibt es hier auch, aber das kenne ich ja aus jeder Saison, alles cool👍
20210428_172441.jpg

20210428_172429.jpg


Aber was mich richtig freut ist mein angehender Schleen-Bonsai.
Ich habe diese Pflanze vor 4 Jahren ausgegraben und dieses Jahr blüht sie zum ersten Mal und das gleich mit voller Wucht😍
20210428_172356.jpg


Bleibts gsund

Gruas Tom
 
Viel Erfolg Tom, hoffentlich hält die Vorhersage :thumbsup:
Die erste kurze Momentaufnahme, morgens vor der Arbeit, war vielversprechend :thumbsup:
Die Wettervorhersage hat also gehalten was sie versprochen hatte.
Da die restliche Woche die Temperaturen nachts wohl nicht unter 6 Grad gehen, heisst es für die Pflanzerl 'draußen bleiben':D
 
Zurück
Oben Unten