Wild Boar Garden
Chilitarier
Jawoll, jetzt geht's los! Ist das ein Endtopf oder nur der Mischbehälter?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
90L ist sogar für mich ein bisschen übertriebenJawoll, jetzt geht's los! Ist das ein Endtopf oder nur der Mischbehälter?
Wem sagst Du dasViel Spaß Tom und schone deinen Rücken, wir sind ja nimmer die Jüngsten
Ich werd auf dem Papier 38, also im Kopf höchstens 19.Bin zwar erst 40, obwohl mein Kopf 20 sagt, aber mein Körper weist mich immer öfter auf mein wirkliches Alter hin
Siehste, ich war schlauer und habe mir um meinen Garten auf Vordermann zu bringen und fürs Endtopfen ne Woche Urlaub gegönntLetztes Jahr hatte ich fast alles an einem Tag umgetopft, über 1000 l Erde bewegt, gemischt, befüllt, bepflanzt, getragen.
Jupp, bleibt künftig alles draußenAnhang anzeigen 241093
Stellst du bei der Vorhersage schon alles raus?
bei 5 Grad mach ich mir keine Gedanken mehrAußerdem sind 5 Grad voll ok
Der Wetterbericht war von meiner App für deine OrtschaftErstens sagt mein Wetterbericht was anderes
Ah, da schau her, ich werde ausspioniertDer Wetterbericht war von meiner App für deine Ortschaft
Da merk ich aber nix davon, die Dinger fliegen nach wie vor über mein Haus beim Landeanflug auf Frankfurt. Einzigst beim ersten lockdown war himmlische Ruhe!eingeschränkten Flugbetrieb