Edi's 2021

Mir gefällt wirklich, wie du die Pflanzen angerichtet hast. Lagen die Gehwegplatten da vorher schon, oder hast du die extra für die Chilis verlegt? 😅 Echt knorke, ein schönes Bild.
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Sauber Tom! :thumbsup: Da warst du ja richtig fleißig in deinem Urlaub!;)
 
  • Love
Reaktionen: Edi
Wenn der Edi wässert, schneits beim Nachbarn. :laugh: (Guck Topf Perlite).
 
  • Haha
Reaktionen: Edi
Hallo Tom dein Garten sieht sehr schön aus mit den Pflanzen.
Dankschee mein Freund👍
Mir gefällt wirklich, wie du die Pflanzen angerichtet hast. Lagen die Gehwegplatten da vorher schon, oder hast du die extra für die Chilis verlegt? 😅 Echt knorke, ein schönes Bild.
Danke, ja die Platten hab ich extra für meine Lieblinge gelegt😁
Sauber Tom! :thumbsup: Da warst du ja richtig fleißig in deinem Urlaub!;)
Danköö, aber ich bin noch nicht fertig😉
Hab noch gut 500L Erde vor mir🙄
 
Huhu,

Das mit denn Platten gefällt mir gut. Dadurch bekommst du beim Rasen mähen eine schöne saubere Kante. Wir haben vorgestern einen neuen Pavillon bzw Pergola aufgebaut und hatten ähnliche Überlegungen, da wir aber generell etwas höher kommen wollten, ist das mit den Platten keine Lösung bei uns.
Wieviel Liter haben die Töpfe darauf?

Die Pflanzen von dir sind heute auch in ihre Endtöpfe gekommen, ich werde bei Gelegenheit mal berichten :)

LG Micky
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Servus Chilifreunde,

die erste 'endgetopfte' Rocci steht an ihrem künftigen Arbeitsplatz😁
Und wie sollte es anders sein, es ist eine RBB von der ich diese Saison 3 Stück im Anbau habe👍
20210515_122559.jpg


Weida geht's😉

Gruas Tom
 
Zurück
Oben Unten