Edi
Metal is forever🤘
Schick ich Dir dannSorten-Pfropfen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schick ich Dir dannSorten-Pfropfen.
Ist eigentlich ganz schnell erklärt.was stört denn eure Partner daran?
Einfach ein paar Platten mehr verlegen, wenn die Frau mal aus dem Haus ist!Mein Garten ist für 29 Pflanzen ausgelegt, weil ich dort feste Platten verlegt habe.
Sie ist selbstständig in Buchhaltung und findet jeden Fehler sofortEinfach ein paar Platten mehr verlegen, wenn die Frau mal aus dem Haus ist!
Tja Chilifreunde,
was soll ich sagen, manchmal holt einen eben die Ehe ein (keine Frage ich liebe meine Frau über alles)
Ich bin gerade am Sortenplanen für 2022 und ich bekomme die 'knallharte Vorgabe', dass ich nur 30 Pflanzen haben darf nächste Saison
Ich bin bei meiner Liste aber schon bei 29 Sorten und Tauschsaatgut ist noch nicht dabei
Meinen 'inneren Konflikt' könnt ihr euch gerade nicht vorstellen
Mal sehen, wie ich diese Herausforderung löse
Garagen/Carportdach, seitlich der Stellplätze, kleinere Töpfe an freie Plätze in den Beeten, ein Hochbeet für anderese Gemüse und kleinere Töpfe an die Seiten, Kästen für die Fensterbank, ein Chiliturm..., Ideen gibt es satt, wenn es nur um den Platz geht.Mal sehen, wie ich diese Herausforderung löse
Nein, ich habe die Anweisung nur 30 Pflanzen anzubauenUm das ganze zu präzisieren, hast du also die Vorgabe 29 Töpfe!
Vielen lieben Dank Karl,Soll ich Pflege - Pflanzen von Dir nehmen?
Platz für Kübel hätte ich zur Genuege.
Im Maximum für eine mittlere zweistellige Anzahl. Du behältst deine VIP- und Beobachtungs-Sorten (wie zum Beispiel die aus Projekten oder die für Dich neuen Sorten). Ich nehme den Rest.
Ich würde die Jungpflanzen bei Dir holen und Dir immer wieder die reifen Beeren zusenden.
Karl
Meine hat es geschafft, von 250 auf 80 dieses JahrQuasi, nach dem Motto:
Wie bekomme ich meinen Mann dazu, vernünftig zu werden
Das kann sogar ich als Mann verstehenMeine hat es geschafft, von 250 auf 80 dieses Jahr