Edi's 2021

Edi

Bang Your Head 🤘🤘
Beiträge
7.031
Servus in die Runde,

der ein oder andere hat es evtl schon mitbekommen😉
Ich habe Urlaub und deswegen hab ich Zeit so häufig zu posten😁

Wenn's nervt, lasst es mich wissen :whistling:

Heute geht's um die Peachgum Tiger👍

Ich hatte sie 2019 das erste Mal im Anbau und sie lieferte brutal gut.
Das Ursprungssaatgut stammte von einem ehemaligen Forums-Mitglied.
Leider hat sie mir im Bezug auf Verhütung was gehustet und bei dieser Sorte an Saatgut zu kommen ist gar nicht so leicht (außer bei der MAMP und die will ich nicht)🙄

@Chili-Wäller ist dann Ende 2020 so lieb gewesen und hat mir Saatgut zukommen lassen.
Er hat sich glücklicherweise 2019 beim Treffen in Oberursel eine Beere von mir mitgenommen👍

Jetzt wächst wieder ein Exemplar bei mir, zwar aus unverhütetem Saatgut, aber die Zeichen stehen gut, dass sie so wird wie ich sie will👍
Schön peach/rose-farben😁

20210815_111759.jpg


Leider hat sie schon wieder keinen Bock auf 'Verhüten' und hat mir schon min 50 verhütete Blüten abgeworfen🤨

Egal, sollten die Fruchtels abreifen wie sie sollen, gibt's entweder Steckis oder die ganze Pflanze wandert ins Winterquartier👍

Gruas Tom
 
Zuletzt bearbeitet:

Edi

Bang Your Head 🤘🤘
Beiträge
7.031
Servus Chilifreunde,

es ist endgültig Zeit mit meinem Rückschlag Anfang Juni abzuschließen😁

Endlich entwickeln sich meine Pflanzerl wie ich es gewohnt bin👍

Die Bleeding Jigsaw hängt jetzt rappelvoll...
20210818_132930.jpg


... und auch meine Jala braun haut, wie gewohnt, riesige Torpedos raus😎
20210818_132856.jpg


Gruas vom glücklichen
Tom
 

Edi

Bang Your Head 🤘🤘
Beiträge
7.031
Servus Chilifreunde,

endlich fruchtelt es bei der sturm-/regen-/hagelgebeutelten Giant Black Naga😁
20210825_165235.jpg


Die Pimenta Projekt No.4 sieht von der Fruchtform her schon mal interessant aus😁
20210825_165300.jpg


Und so liebe ich die Größe der Fruchtels bei meiner Lieblings-Chili😎
20210825_165135.jpg


Gruas Tom
 
Oben Unten