Edi's 2021

Servus Chilifreunde,

heute gibt's mal Bilder meiner Pimenta Puma😁
Geiles Teilchen😎

20210914_172455.jpg


20210914_172328.jpg


Und die sah mal so aus🤮
20210608_174207.jpg


Gruas Tom
 
Da kommen ja düstere zeiten auf deine Tochter zu. Wenn du nächstes Jahr weniger Pflanzen hast gibts weniger zu ernten und du fährst sie weniger oft zu ihrem Freund. Ich denke deine Tochter muss ein ernstes Wort mit Ihrer Mutter sprechen.:whistling:
Ich muss nur mehr Pflanzen mit so kleinen Popel- Früchten anbauen (da hab ich immer keinen Bock zu ernten), dann passt des wieder🤪🤪
 
Das ist aber ein Gerät! :woot:
In wie viel Liter steht das Pflänzchen und wann hast du ausgesät? Ich möchte kommende Saison auch nochmal die Aji Charapita probieren. Leider hat es die letzten beiden Jahre nicht geklappt 🤷‍♂️
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Zurück
Oben Unten