Edi's 2022🤘

Sers,

weida geht's in der Box👍
Die nächste außerplanmäßige Sorte ist am Start😁

White Ohlo de Peixe
Anhang anzeigen 265113

Und auch die Anbauliste wurde mal überarbeitet, bin 'noch' gut im Plan😁

Gruas Tom
Das ging aber flott 😅👍🌶️
So sollte das in etwa mal ausschauen.....😍
IMG_20210918_094646.jpg
 
Super, Edi... :thumbsup: i hob no mit der diesjährigen Saison zu kämpfen 🌶️ und du haust wieder voll rein 🌶️ 🌶️ :thumbsup: :happy:
 
  • Haha
Reaktionen: Edi
Viel Erfolg dir! Coole Sorten dabei und schön schon zu sehen wie es mit der Jungpflanzen Anzucht direkt nach der Ernte weiter geht :). Bei mir gehts erst im Januar los aber dann kann ich bis dahin ja hier schauen 😅
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Von mir auch noch viel Erfolg, du legst ja schon ordentlich vor! 😄

Ich versuch noch die letzte Saison zu irgendwie zu retten, da hat der Tom ruck zuck den Keller voll. Da stehen bei mir aktuell über Nacht immer die Chinensen damit die net so frieren 🤣 Das sieht bei dir aber definitiv besser aus als meine inzwischen Halbgerupften! Weiter so 😊
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Von mir auch noch viel Erfolg, du legst ja schon ordentlich vor! 😄

Ich versuch noch die letzte Saison zu irgendwie zu retten, da hat der Tom ruck zuck den Keller voll. Da stehen bei mir aktuell über Nacht immer die Chinensen damit die net so frieren 🤣 Das sieht bei dir aber definitiv besser aus als meine inzwischen Halbgerupften! Weiter so 😊
Is nur fürs persönlche Ego, weil diese Saison so beschissen war 🤣
 
Seite 10 ? Edi?! 😲😁 Anfang Oktober
ok die Pflanzen sehen auch danach aus 👍 ich nehm alles zurück

ich seh da 2 Möglichkeiten ...

1. der Edi hat ne Wette am laufen
oder
2. der Edi hat ne Wette verloren 🤔

ich drück die Daumen das es weiterhin gut läuft 👍

🙃schon ein wenig crazy der @Edi, aber vielleicht auch einfach sehr authentisch 😎✌️
 
Zurück
Oben Unten