Edi's 2022🤘

Hui, da ist aber schon jemand weit vorn :)
Ich hab schon immer reingeschaut und bin entzückt!
Wünsche Dir alles gute und vor allem dann in der windigen Frühjahrsphase sollen alle Hagel- und Starkregenwolken an 🪟 -Bach vorbeiziehen 🤞 !!
Jedenfalls setz ich mich schon mal 🛋️ , weil hier is oft a Gaudi und die Lederhöschens können noch was lernen :thumbsup:
 
  • Love
Reaktionen: Edi
Servus aus'm Bunker😁

Der Neuzugang...

...Rocoto Olive mini 👍
20211109_183031.jpg


Der Kindergarten
20211109_195146.jpg


Die Grundschule
Prägt euch dieses Bild gut ein, denn ihr werdet sie ein letztes Mal so sehen😜
Ich sag nur✂️😈
20211109_195249.jpg


Gruas Tom
 
Tom, ich wünsche Dir ganz viel Spaß und eine erfolgreiche Saison 2022. Hoffentlich läuft es diese Saison besser als bei der letzten. :thumbsup:

Und denk daran, am 24.12 ist Weihnachten 🎄.. oh Chilibaum.... :D

32 Pflanzen.... :thumbsdown:.... :whistling:... Stichwort... Geburtstag! Yes,... 33 Pflanzen 🧐
 
Hast du vergessen ein Fenster im Keller zu schließen? :D
Das habe ich morgen auch auf dem Programm!
 
  • Haha
Reaktionen: Edi
Zurück
Oben Unten