Edi's 2022🤘

Sers,

4 Jahre Hot-Pain.........

......und Ihr habt die Schnauze immer noch nicht voll von mir???? :wideyed:

Selber Schuld, dann mach i eben weida:p :whistling:

20211221_045945.jpg


Gruas Tom :thumbsup:
 
Herzlichen Glückwunsch zum 4 Jährigen 🌶️ 🤘🤘🤘
Ich bin erst seit einem Jahr dabei und bin begeistert von deinen Beiträgen. Mach weiter so :thumbsup: 🍻
Ich hoffe dein Wunsch geht noch in Erfüllung
Kann man dieses Teil nicht in die 'Gefällt mir-Leiste' einfügen?
Das geht doch bestimmt Alex @Hot-Pain :whistling:
Wünsch ich mir zum 4-jährigen Hot-Pain-Dasein🤘
 
  • Love
Reaktionen: Edi
Glückwunsch! 🥳
Und das ist doch klar, mach einfach weiter so damit die Menge kriegt, was die Menge will:🤘 Chili Doku aus m Bunker mit dem extra an 🤪
 
  • Love
Reaktionen: Edi
Herzlichen Glückwunsch zum 4 Jährigen 🌶️ 🤘🤘🤘
Ich bin erst seit einem Jahr dabei und bin begeistert von deinen Beiträgen. Mach weiter so :thumbsup: 🍻
Ich hoffe dein Wunsch geht noch in Erfüllung
Glückwunsch! 🥳
Und das ist doch klar, mach einfach weiter so damit die Menge kriegt, was die Menge will:🤘 Chili Doku aus m Bunker mit dem extra an 🤪
@Edi
Nur immer weiter so...

Darum bittet Dich das sächsische Schwäne Karl
Glückwunsch Tom zum vier Jährigem, wie die Zeit doch vergeht.
Danköööö :thumbsup:
Und ob Ihr's glaubt oder nicht, ich hab noch immer meinen Spaß mit Euch Nasen 🤪
 
Ich habe ja schon mitbekommen, dass mich bei dir eigentich gar nichts mehr wundern brauch...
Trotzdem wunderts mich immer wieder wen ich heir reinschaue im positiven Sinne natürlich.

Ps.: schönes Bild mit der aufgeschnittenen Frucht und der Blüte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was gibt es Geileres, als an Heilig Abend (ja ok, ein Tag vorher 🤪) ne richtig fette Ernte seiner Lieblings-Chili einzufahren :whistling:

RBB ich liebe Dich 😍

Satte 4,6kg hat mir mein Schätzchen nochmal geliefert, traumhaft❤️
20211223_150857.jpg



Die Saatgutproduktion läuft noch :D

20211223_133810.jpg


Sollten wir uns vor Weihnachten nicht mehr 'lesen', wünsche ich Euch und Euren Liebsten schon mal....

Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage!!!!!!!

Gruas
euer Tom
 
Zurück
Oben Unten