Edi's 2022🤘

Weil dus doch erst von hattest von Stil-Farben.... der Stil der Rocoto Olive Mini gehört grün? Hattest du mehre Samenkörner zur Keimung ausgelegt, alle grün?
Ich habe einmal grün und einmal rosarot im Angebot. Wollte ja aber eigentlich auch nur eine Pflanze und denn halt gerne die "Richtige".
Keine Panik ;)
Solch ein 'Rotstich' bei den Stängeln von Keimlingen kommt schon mal vor.
Das wächst sich mit der Zeit raus.
'Richtig' sind beide :thumbsup:
Einfach beide wachsen lassen und die Schwächere sortierst Du eben später aus :thumbsup:
 
Deine Saison begann ja schon im September! :woot:
Bin extrem Neugierig wie es bei Dir im Sommer aussehen wird.

Bei deinem Thread bleib ich dran 👍
 
  • Das Rockt
Reaktionen: Edi
I wünsch Eich nen guaden Rutsch
ins neie Joar!!!



Bleibt's gsund ihr Blinsn :thumbsup:


Ach Moment,
einen hab ich noch ;)

Endlich ist meine 'verhütete' RBB abgereift, heißt, Saatgut für ne Zeit ist gesichert :thumbsup:

20211231_123329.jpg


Aber jetzt meld ich mich ab ausm Funkkreis (na ja, nur so halb)🤘


Gruas Tom
 
Wow Tom!
Dann kann die Saison 2023 ja auch bald starten wenn Du jetzt schon sortenreines Rocoto-Saatgut hast 😆

Auch Dir einen guten Rutsch 🎆
 
  • Haha
Reaktionen: Edi
Hab ich mich etwa in den Ernte-Thread verirrt?

Wow, klasse was du alles schon ernten kannst! :woot:
 
  • Haha
Reaktionen: Edi
Na hoffentlich findest keinen 🙈
nenene war nur spässle ;) weil du musst anfangen zu stutzen und frisieren und dieses Mal hab ich die gleichen STartschwierigkeiten wie letztes JAhr und nix will keimen...irgentein Parameter stimmt nicht bzw. ist nicht so wie im April letzten JAhres...hab mir jetzt eine Heizmatte und nen Thermometer bestellt.....ich denke Annuums sind da etwas toleranter und einfacher zum keimen zu bewegen als Rocoto, CHinensen und BAccaten..zumindest meine Vermutung/Eindruck
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Zurück
Oben Unten