Edi's 2022

Edi

Bang Your Head 🤘🤘
Beiträge
7.120
Läuft im Bunker🤘

Ja ich weiß, sie brauchen mittlerweile größere Töpfe, aber da ich 'Ernte'- Urlaub hab werde ich die nächsten Tage angreifen😁

20211004_185431.jpg


Gruas Tom
 

Asturiano

Dauerscharfesser
Beiträge
856
Gut Keim und viel Erfolg...leider ist nicht wirklich bei mir Indoor, darum erst wieder im März 2022 ....

Apropo keimen: in dem Beet wo mein Tomatiesmonster war hatte ich ja vor 2 Wochen Radieschen gesäät..nun sind hunderte Tomaten-Keimlinge jetzt schon rausgekommen einfach aus den auf die Erde gefallenen überreifen Tomätchen ...die wollen schon fürs nächste JAhr wachsen..leider gehen die ja bald kaputt..aber ist schon witzig & faszinierend...im Winter hätschelt und pflegt man die Samen und leistet Geburtshilfe bei den Keimlingen und betüttelt und bemuttert die Jungpflanzen..und draussen in Mutter Naturs Schoß spriesst alles von alleine..egal ob es stürmt und aus EImern regnet
 

Asturiano

Dauerscharfesser
Beiträge
856
klaro..ich spiel ja auch gern Lord Helmchen Entferner, dieses jeden Tag in die Keimbox schauen ob sich was tut usw. usw :D
 
  • Haha
Reaktionen: Edi

Edi

Bang Your Head 🤘🤘
Beiträge
7.120
Kurzes Update aus dem Bunker😉

Die 'Vorschulkinder' gedeihen prächtig unter der Mars Hydro :thumbsup:
20211019_174644.jpg


Und die 'Kindergarten-Kinder' ziehen unter der Sonne Chinas hinterher 🤪
20211019_174713.jpg


Die ersten Pflänzchen wurden auch schon wieder kompostiert, denn leider gibt's ja keine Tauschtreffen mehr :whistling: 🤣

Gruas ausm Bunker
Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten