Edi
Metal is foreverđ€
- BeitrÀge
- 9.816
Bist hier schon richtig und musst nicht zurĂŒck in die VergangenheitIch bin hier wohl im 21er Thread gelandet
DankscheeWow sieht das Hammer aus bei dir!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bist hier schon richtig und musst nicht zurĂŒck in die VergangenheitIch bin hier wohl im 21er Thread gelandet
DankscheeWow sieht das Hammer aus bei dir!
Ah jetzt hab ich's gerafft, dachte schon ich hÀtte irgendwo irgendwas versemmeltHi Edi
In deiner Anbauliste auf Seite 1 hattest du bei Pubescens auch die P360 angegeben.. Wollte nur wissen ob daraus auch was gewachsen ist.. Einer meiner Lieblingssorten.. Deshalb
Lieben
Alter, was ein geiles Teil! Hat fast was von Efeu so ĂŒberwuchert wie das mit sich selbst ist, Respekt!Der GerĂ€t
Ja, die hat wasAlter, was ein geiles Teil! Hat fast was von Efeu so ĂŒberwuchert wie das mit sich selbst ist, Respekt!
Das ist bei mir auch die erste Sorte dieses Jahr Indoor schon FrĂŒchte dran hĂ€ngen hat
Kannst gern zum Ernten und Verkosten vorbei kommen, Bierchen gibt's auchFalls du einen Erntehelfer brauchst, dann kannst du dich gerne bei mir melden
DĂŒnger und viiiiiel Heavy Metal, that's itHammer wie die Pflanzen und FĂŒrchte mittlerweile aussehen
Beeindruckend!
Boah Tom du bist echt eine Granate was den Anbau angehtbald ist Erntezeit