Edi
Metal is foreverđ€
- BeitrÀge
- 9.816
Des is a sauguade Idee, TineDann treffts eich bei mir.. do hod a jeder die HĂ€lfte der Strecke... Des Bier spendier dann ich...
Maxl @Chili Max 67 bist dabei, mei Ăsi?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Des is a sauguade Idee, TineDann treffts eich bei mir.. do hod a jeder die HĂ€lfte der Strecke... Des Bier spendier dann ich...
Oh weh! Dann alles Gute fĂŒr euch! Und gute Besserungaus der QuarantĂ€ne
Alles coolOh weh! Dann alles Gute fĂŒr euch! Und gute Besserung
Schauen wir mal so ein gemĂŒtliches Treffen wĂ€re schon mal was interessantesDes is a sauguade Idee, Tine
Maxl @Chili Max 67 bist dabei, mei Ăsi?
Toi, toi, toi! Hoffentlich erwischt es nicht die komplette Familie. Alles Gute!aus der QuarantÀne
WĂ€r scho goil, wenn's irgendwann, irgendwo mal klappen wĂŒrdSchauen wir mal so ein gemĂŒtliches Treffen wĂ€re schon mal was interessantes
Fraglich ist, welche Haaresonst stehen dir die Haare zu Berge
DankscheePunkto Corona (QuarantĂ€ne) .....wenn ja, dann wĂŒnsche ich euch natĂŒrlich einen Verlauf ohne Symptome
DankscheeToi, toi, toi! Hoffentlich erwischt es nicht die komplette Familie. Alles Gute!
Naja, wenn's zuviel wird mĂŒsst Ihr einfach Bescheid sagenWow Tom, mit solchen Bildern kannst du uns gerne zuspamen
So schlimm werden die glaub ich nicht, zumindest wenn sie annĂ€hernd an die PdN 'White' ran kommen (wobei ich immer noch nicht weiĂ, welche Bezeichnung nun die richtige ist? )die FrĂŒchte der PdN X gefĂ€hrlich aus
Naja, wenn's zuviel wird mĂŒsst Ihr einfach Bescheid sagen
Naja, wenn's zuviel wird mĂŒsst Ihr einfach Bescheid sagen
So schlimm werden die glaub ich nicht, zumindest wenn sie annĂ€hernd an die PdN 'White' ran kommen (wobei ich immer noch nicht weiĂ, welche Bezeichnung nun die richtige ist? )
Die hatte letzte Saison max. ne 9