Edi's 2022đŸ€˜

Sers (aus der QuarantĂ€ne🙄),

die Orion aus dem Saatgut vom Maxl @Chili Max 67 macht sich super👍
20220326_170359.jpg

Ein bisschen Chili-Knobi-Öl ist auch wieder vorrĂ€tig đŸ€€
20220326_170810.jpg

Gruas TomđŸ€˜

Des is a sauguade Idee, Tine:wideyed:
Maxl @Chili Max 67 bist dabei, mei Ösi? ;)
Schauen wir mal 😅 so ein gemĂŒtliches Treffen wĂ€re schon mal was interessantes đŸ‘đŸŒ¶ïžđŸș

Wahnsinn, die Orion sieht ja hammermĂ€ssig aus đŸ˜đŸ˜đŸŒ¶ïž aber aufpassen beim Verkosten..... sonst stehen dir die Haare zu Berge 😅😂😂😂

Punkto Corona (QuarantĂ€ne) .....wenn ja, dann wĂŒnsche ich euch natĂŒrlich einen Verlauf ohne Symptome 🙏👍

Schauen wir mal 😅 so ein gemĂŒtliches Treffen wĂ€re schon mal was interessantes đŸ‘đŸŒ¶ïžđŸș
WĂ€r scho goil, wenn's irgendwann, irgendwo mal klappen wĂŒrd 😍
sonst stehen dir die Haare zu Berge 😅😂😂😂
Fraglich ist, welche Haare đŸ€Ł
Punkto Corona (QuarantĂ€ne) .....wenn ja, dann wĂŒnsche ich euch natĂŒrlich einen Verlauf ohne Symptome 🙏👍
Dankschee :thumbsup:

QuarantĂ€ne ist laaaaaangweilig🙄

Egal, ich spame euch einfach mit Buidln zuđŸ€Ș

Das 'Eierschwammerl' gedeiht super👍
20220328_154119.jpg

Die White Ohlo de Peixe gibt auch Vollgas😁
20220328_155729.jpg

Die PdN X fruchtelt was das Zeug hĂ€lt😎
20220328_161225.jpg

Gruas ausm sonnigen Garten
TomđŸ€˜

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn's zuviel wird mĂŒsst Ihr einfach Bescheid sagen😁

So schlimm werden die glaub ich nicht, zumindest wenn sie annĂ€hernd an die PdN 'White' ran kommen (wobei ich immer noch nicht weiß, welche Bezeichnung nun die richtige ist? )
Die hatte letzte Saison max. ne 9

Wirklich der Wahnsinn was bei dir zu sehen ist, mach weiter so.
Bei dem Namen wird uns @Chili Max 67 bestimmt helfen. Den Namen PDN White hatte sie verdient.
Ich habe noch eine Chiltepin Sonora Red vom letzten Jahr, die fĂ€ngt jetzt an auszutreiben. Ich hatte ĂŒberwiegend rote Beeren, aber auch 2 in orange. Das mĂŒsste aber eine Rote sein.
Im Sommer wurden die BlÀtter und Beeren schwarz/lila und sind dann rot abgereif.
Möchtest du die haben und schauen ob es deinen Erwartungen entspricht? Die Beeren waren rund.
Gruß Moritz

• Love
Reaktionen: Edi
ZurĂŒck
Oben Unten