Edi
Metal is foreverđ€
- BeitrÀge
- 9.816
Hab ich schon öfter gehört, mir fÀllt nur gerade nicht mehr ein, wer das immer sagtdu bist echt eine Granate
Vielen -lichen Dank, mein FreundBoah Tom du bist echt eine Granate was den Anbau angeht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich schon öfter gehört, mir fÀllt nur gerade nicht mehr ein, wer das immer sagtdu bist echt eine Granate
Vielen -lichen Dank, mein FreundBoah Tom du bist echt eine Granate was den Anbau angeht
wer oder wo?? ....(duckundwech)wer das immer sagt
WOW, Mega Edi! Lass es dir schmeckenSers am sonnigen Sonntag,
bald ist Erntezeit
Anhang anzeigen 278113
Anhang anzeigen 278114
Gruas Tom
Dankschee, ich denke am Wochenende ist es soweitWOW, Mega Edi! Lass es dir schmecken
Danköö, wenn ich sowas lese, geht mir das Herz aufSuper Cool... wenn ich deine Pflanzen seh, geht mir mein Herz immer auf
Schmarrn, immer her mit de Buidln...da brauch i meine Butzerl im Moment ned Posten...
FrĂŒh ĂŒbt sich was mal a ordentlicher Busch werden will.Grad mal geschlĂŒpft, aber scho Seitentriebe andeuten
Depperte Chilis
Na hoffentlich, a buschigs Pflanzerl in nem Ball, wos willst mehrWird aber gut aussehen spÀter dadurch
Nach wie vielen MaĂ kannst du die selber nicht mehr zuordnen?Wer die Sorten zuordnen kann, dem zahl ich ne MaĂ
Bei 4 wird's schwer, nach 5 wohl nicht mehr möglichNach wie vielen Maà kannst du die selber nicht mehr zuordnen?
Na sollte King Kong zu Besuch kommen, wĂŒrde er sich wenigstens heimisch fĂŒhlenSchöner Urwald, ich wĂŒrde ein paar Gorillafallen aufstellen und Fallgruben ausheben, man weiĂ ja nie...
Ich hab die PdN X erkannt
Netter VersuchIch hab die PdN X erkannt
Das macht zumindestens 0,5l Bier
Dann treffts eich bei mir.. do hod a jeder die HĂ€lfte der Strecke... Des Bier spendier dann ich...Aber sollten wir Beide uns mal Treffen, dann zahl ich freiwillig ne ganze Kiste