LMixmo
Habanerolecker
Dasselbe denk ich mir in meiner ersten Saison auch schonNächtes Jahr wird's weniger
Der Anblick ist trotzdem der Wahnsinn
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dasselbe denk ich mir in meiner ersten Saison auch schonNächtes Jahr wird's weniger
Ja, aber zum normalen Lebenswahnsinn der dazu kommt, schon fast zuviel WahnsinnDer Anblick ist trotzdem der Wahnsinn
Das glaub ich gern und der große Teil mit Ernte & Verarbeitung kommt erst nochJa, aber zum normalen Lebenswahnsinn der dazu kommt, schon fast zuviel Wahnsinn
Bald beginnt das große 'Schleppen'Die schreien aber auch schon, dass sie raus wollen. Woher kenn ich das nur
Nö nö, die stehen bald wieder voll im Saft, wenn die Pflanzen draußen stehen und wieder von allen Seiten das Licht ran kommtDie unteren Triebe cutten und als Stecklinge ansetzen
Dankschee, aber hab schon mehr als genug PflanzenWar nur ein Vorschlag.
Tatsächlich in nem 13erIn welcher Topfgröße steht das Monster aktuell?
Sehr interessant zu sehen, dass es auch ohne Riesenpötte geht so lange man das mit dem Düngen gut hinbekommt. Draußen werden sie so oder so Gas geben. Bin mal gespannt wie die explodieren, sobald sie Sonne pur kriegenTatsächlich in nem 13er
Naja, muss eben mehr düngen und in ein paar Wochen geht's eh in die Entöpfe
Ja es klappt.Sehr interessant zu sehen, dass es auch ohne Riesenpötte geht so lange man das mit dem Düngen gut hinbekommt.