Edi's 2022🤘

Deine White Naga ist zumindestens optisch ein Kracher 😍😍😍 aber irgendwie passt es trotzdem nicht ganz so......
Ich bin jetzt mal rotzfrech.... mindestens 2 Monate zu früh begonnen 😬😬😅👍🌶️

• Haha
Reaktionen: Edi
Oan hob i nu zum Wochenabschluss😉

White Ohlo de Peixe😍

Auch so a Gerät😁

20220410_212658.jpg

Gruas Tom🤘

Heut mal wieder ein bisschen Pulver von der PdN 'White' gemacht und die Farbe is echt mega, tatsächlich fast weiß😍

20220414_194714.jpg

Und das ich über Ostern was zu 'naschen' hab, hab ich auch gleich noch etwas künftiges 'Trockenfleisch' angesetzt🤘
20220414_195539.jpg

Gruas Tom🤘

Aber gern doch :D

Das Rezept stammt ursprünglich von Konstantin @CubaLibero und ist so für mich total stimmig, es wurde von mir nur minimal abgeändert.
Ich gebe zusätzlich noch 3TL geräuchertes Paprikapulver dazu, die Chilisorte ist bei mir anders und die Marinierdauer habe ich auf 48h erhöht, dann wird's noch intensiver im Geschmack.
Getrocknet wird ca. 10h bei 40° :thumbsup:

Guggst Du

Das Rezept stammt ursprünglich von Konstantin @CubaLibero und ist so für mich total stimmig, es wurde von mir nur minimal abgeändert.
Ich gebe zusätzlich noch 3TL geräuchertes Paprikapulver dazu, die Chilisorte ist bei mir anders und die Marinierdauer habe ich auf 48h erhöht, dann wird's noch intensiver im Geschmack.

Guggst Du
😂 ich hab grade gemerkt, dass ich das Rezept, das du verlinkt hast, wohl schonmal gesehen und geliked hab. Nur noch nie ausprobiert - das muss sich ändern!

• Haha

Guggst Du
WOW :wideyed::wideyed::wideyed::wideyed: Das hört sich sensationell an 👍

Dankeschön @Edi fürs verlinken 😘. Wird auf jeden Fall mal gemacht!

• Love
Zurück
Oben Unten