Edi's 2022đŸ€˜

Die "Fruchteln" deiner PdN X schauen extrem geil aus đŸ˜đŸ˜đŸ˜đŸŒ¶ïž obwohl die sich wahrscheinlich noch Ă€ndern werden.....
PdN White kann man diese Kreuzung wohl nicht nennen đŸ€” was besseres ist mir leider nicht eingefallen 🙄
IMG_20211015_141810.jpg

Ich habe noch eine Chiltepin Sonora Red vom letzten Jahr, die fĂ€ngt jetzt an auszutreiben. Ich hatte ĂŒberwiegend rote Beeren, aber auch 2 in orange. Das mĂŒsste aber eine Rote sein.
Im Sommer wurden die BlÀtter und Beeren schwarz/lila und sind dann rot abgereif.
Möchtest du die haben und schauen ob es deinen Erwartungen entspricht? Die Beeren waren rund.
Gruß Moritz
Vielen Dank fĂŒrs Angebot Moritz, aber ich bekomme im Mai bereits eine Pflanze👍
Aber schee, dass Du an mich gedacht hast😍

Vielen Dank fĂŒrs Angebot Moritz, aber ich bekomme im Mai bereits eine Pflanze👍
Aber schee, dass Du an mich gedacht hast😍
Kein Problem, ich war mir nur unsicher ob die noch austreiben. Wollte dir nichts versprechen und dann kommt nichts.
Da bin ich mir auch ziemlich sicher👍

Nein, White sind die nicht.
Deshalb denke ich auch, dass es sich um 2 verschiedene Strains handelt und die Bezeichnungen so bleiben sollten👍
Das stimmt, die Beeren haben nichts mit weiß zu tun.

• Love
Reaktionen: Edi
Guten Morgen,
Gerade einige Seiten bei dir nachgeholt. Hier regnet es - aber deine Bilder zaubern ein LĂ€cheln in mein Herz.
Liebe GrĂŒĂŸe und gute Besserung an‘s Kind

• Love
Sers,

die Fidalga (keine Fidalga/Fidalgo Roxa!) fruchtelt jetzt auch😎
Da es sich hier um eine doch interessante Sorte (vermutlich aus Brasilien) handelt und ich davon kein Saatgut mehr habe, muss dieses Jahr unbedingt wieder fĂŒr Nachschub gesorgt werden😁

20220330_105224.jpg

Hier mal ein Buidl aus 2018 (die gelb-orangen) :thumbsup:

2018-10-08 17.43.37.jpg

Ach ja Chris @oophag wie geht's Deinem Exemplar ;)

Gruas TomđŸ€˜

Zuletzt bearbeitet:
Meine wÀchst gemÀchlich vor sich hin. Ich hoffe, dass die so langsam mal Schub gibt...

• Love
Sers,

heute mal nix 'Chiliges'😉

Wenn aus ner Waschmaschinenreinigung, weil sich's Flusensieb nicht öffnen lĂ€sst, ne Not-OP am offenen Herzen wird🙄
20220401_144355.jpg

Aber der Patient lebt und rattert wieder wie ein Uhrwerk👍

Gruas TomđŸ€˜

Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Oben Unten