Ein nettes Hallo aus dem Weserbergland...

Tonkinstab ist so ein normaler Orchideen - Stützstab. Meine haben in der Regel 6mm Durchmesser.
Hameln ist von aus uns ein sehr beliebter Fahrradanlaufpunkt (60 km, eine Übernachtung im Zentrum, nächsten Tag zurück).
 
Tonkinstab ist so ein normaler Orchideen - Stützstab. Meine haben in der Regel 6mm Durchmesser.
Hameln ist von aus uns ein sehr beliebter Fahrradanlaufpunkt (60 km, eine Übernachtung im Zentrum, nächsten Tag zurück).

Ja so ein Stab war das ;). 60 Kilometer in welche Richtung? Da sind wir ja ggfs fast Nachbarn:sneaky:
 
Falls du noch ein klein wenig erweitern möchtest, :whistling:, einfach eine PM, dann schick ich dir noch eine kleine Auswahl Saatgut. Hab hier noch Zeug von 2012, das keimt schon noch zu über 60% und wird auch nicht besser.
 
Falls du noch ein klein wenig erweitern möchtest, :whistling:, einfach eine PM, dann schick ich dir noch eine kleine Auswahl Saatgut. Hab hier noch Zeug von 2012, das keimt schon noch zu über 60% und wird auch nicht besser.

Hehe, ein klein wenig erweitern klingt gut:sneaky:... Ich weiss ja eh nicht ob von meinem Zeug überhaupt was angeht :shifty::shifty::shifty:
 
Wiehengebirge - Bad Oeynhausen. Nachbarn im weiteren (halt 60 km) Sinn. Da ich zu Pflanzentauschtreffen auch schon mal 200 km fahre: ein Katzensprung.

Bad Oyenhausen ist auch nicht sooooo weit, wenn ich bei Frauchen in Hannover bin bin ich ja schon fast da... Die ganze Familie von mütterlicherseits kommt aus der Ecke Nordhirn da geht es immer durch Bad Oyenhausen
 
Herzlich willkommen Markus.
Eine schöne Pflanze die du da mitgenommen hattest. Viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg :thumbsup:
 
Herzlich willkommen Markus.
Eine schöne Pflanze die du da mitgenommen hattest. Viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg :thumbsup:

Die war auch echt fein. Ein paar hab ich frisch verbraucht und die meisten sind im Chili-Bacon-Salz gelandet... Das ist superlecker und geht auch langsam zur Neige:cautious::arghh:
 
Willkommen im Forum.


Da brauchst du dir keine Gedanken machen. Es geht hier nicht allen nur um die Schärfe. Denn scharf heißt ja nicht unbedingt lecker.

Dann mal gut Keim und viel Erfolg.

Das schsrf nicht unbedingt lecker heisst weisst ich wohl:cool::cool::cool:.
Aber wenn es den meisten so geht wie mir steigt ja im laufe der Zeit auch die "Schärfetoleranz", ich hab für mich schon festgestellt was anfang für mich recht peppig war wurde mit der Zeit "weniger spannend"...

Und ich denke mein Körper Ist nicht der einzige bei dem sich die Schärfetoleranz "verschiebt".

Lieben Gruss
 
Hallo Markus.
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg in 2018.:thumbsup:

Vielen Dank, hier wird man ja echt nett empfangen :) .

Mal guggen was die Saison so bringt, ich hab ja schon ein paar wunderschöne Sachen entdeckt, ich hoffe ich kann hier und da ein paar Körnchen bekommen :) .

Im Moment warte ich nich darauf das sich irgendwas bei meiner LIDL-Chili tut o_O
 
Zurück
Oben Unten