Ein nettes Hallo aus dem Weserbergland...

Hallo und Willkommen,

mittlerweile recht viele Markusse hier...

Grüße aus Oberhausen,

P.
Notfalls hör ich auch auf Kojak;).

Bin begeistert das so vielese aus der Ecke sind und was es in der Region dann doch für Chiliheads zu bieten gibt:wideyed:.

Ich sollte aufhören hier rumzuguggen, wenn es beim Plan von gestern bleibt gibt es nach dem Frühdienst von Frauchen ne Wurst in der Sündenbude und dann wollen wir dem Pfefferhaus noch schnell nen Besuch abstatten und für Frauchen nen paar milde Samen holen :D:roflmao::roflmao::roflmao:
 
Hallo Markus und Willkommen an Board

Wünsche dir viel Erfolg für deine Saison 2018. Bin schon gespannt auf deine Berichte und Bilder.

Lg
Christian
 
Danke :) .
Darf ich mal ganz doof Fragen ob du nicht auch bei den braunen Jalapenjos von Herzog mitgemacht hattest @sebastianblei ? Falls ja hast Du noch ein paar Samen über?
Jalapenjos fehlen mir noch dann hab ich alles zusamen :D
Machst Du doch grad schon. :) Ich kann Dir zumindest eine Unbekannte Jalapeño, sowie Jalapeño M anbieten. Braunes brauche ich erstmal selbst noch.
 
Serrano Purple habe ich auch noch. Jalapeño M findest Du in den Sortenbeschreibungen.
Muss ich mich mal schlau guggen, aber wäre alles nur ein in der "Not frisst der Teufel Fliegen"... Ich hoff ja noch das sich wer in der Tauschbörse meldet, notfalls brauch ich halt noch ne andere Jalapenjo:shifty:
 
Zurück
Oben Unten