Ein neues Gewächshaus entsteht

Schöner Blog und es hat spass gemacht den Bau zu verfolgen Thanks für die Doku :)
 
HUT AB!!!!!!!

Bin grün vor Neid ... das is' ja 'n "Fort Jolokia" !!!!
 
Wie sieht es denn mal mit einem Bild vom aktuellen Wachstum im Gewächshaus aus? :whistling:

Auch wenn die Berichterstattung offiziel beendet ist, sind hier bestimmt einige (genauso wie ich natürlich;)) wahnsinnig daran interessiert, wie es in deiner Gewächshalle aussieht. :D

Wäre super wenn du mal welche einstellen könntest!
 
Echt wahnsinn!!!

Nur blöd, dass ich schon ein GH habe sonst würde ich mir jetzt auch eines bauen^^ hahaha
 
Zugegebenermaßen habe ich etwas geschlammpt mit dem Aktualissieren meines Blogs... das liegt allerdings an einigen holzbautechnischen Projekten, die ich in meiner Freizeit durchziehen muss:whistling:

Also hier mal einige 2 Wochen alte Bilder:



















Ansonsten muss ich sagen, dass das wechselhafte Wetter für mich gar nicht so verkehrt war: Musste kein einziges Mal auf Fässchen #2 zurückgreifen:D
 
Das sieht ja echt super aus da drinnen, bin echt begeistert!! Wenn ich den Platz, das Geld, die Zeit und das handwerkliche Geschick hätte, würde ich mir auch sofort so ein Ding bauen :D
 
chili bone schrieb:
sieht gut aus, aber gehst du jeden tag zum GWH gießen etc.?

freilich was sonst:huh:
Und wird auch jeden Tag über Nacht geschlossen, da es ja heuer bedeutend kühlere Nachtemperaturen als letztes Jahr hat;)
 
Zurück
Oben Unten