Eine Übersicht in Anbau & Pflege

es wurden mal wieder ein paar interessante (neue) threads aufgenommen, 1-2 doppelte gelöscht/ersetzt und ein paar Sachen neu geordnet

das sollte bei dem umfang jetzt wieder mind. ein viertel jahr reichen ;)
 
Finde ich sehr gut das du die Übersicht weiter pflegst und immer wieder aktualisierst. :thumbsup:
 
Ich wollte mich auch mal für diese tolle Übersicht bedanken
nt5.gif


Wirklich super gemacht - da bleiben kaum Fragen offen, mit denen ich Euch nerven muss.
 
Moin,

habe mir mal wieder ein paar Stunden Zeit genommen und aktuelle Beiträge ergänzt. Zudem ein paar Sachen aussortiert oder ergänzt. Ein oder Zwei Sachen wurden außerdem neu sortiert.

Vor 2014 wird es wohl kein weiteres Update mehr geben ;)
(Der Großteil der bestehenden Links deckt aber auch den Großteil der neuen Artikel ab. Teilweise sogar thematisch besser :cool: :whistling:)

so long
 
WOW :w00t:
wieso bin ich erst jetzt auf diese Übersicht gestoßen? Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Gaaaaaaaaaanz fettes Lob und Dankeschön dafür :clap: :clap: :clap:

Viele Grüße
Renate
 
Ahoi zusammen,

mir ist aufgefallen, dass es in der Übersicht nichts zum Anbau in Steinwolle gibt. (Außer Umtopfen von SW in Kokos). Auch sind die letzten Forenthreads zu dem Thema recht alt. Da viele hier in den letzten 2-3 Jahren den Anbau in Steinwolle ausprobiert haben, wäre eine Übersicht über Würfelgröße für Anzucht & Co, Düngeempfehlungen, EC- und pH-Werte, Tonkugeln drunter oder nicht, sowie Tipps&Tricks sinnvoll. Viele haben ja in ihren Anbauthreads viele Infos gesammelt, nur leider verpufft das Wissen dort. Das Beste zum Thema aus den 260 Sucheinträgen zu "Anbau Steinwolle" war http://chiliforum.hot-pain.de/thread-20017.html?highlight=steinwolle wobei sich bei Habbi Metal auch viel seit Januar 2014 getan hat.

Was meint ihr?

viele Grüße
 
Den Thread zur Dosierung bei Steinwolle habe ich mal zur Übersicht hinzugefügt.
 
Zurück
Oben Unten