elPato - 2012 (17.03. Miniupdate)

elPato

Jalapenogenießer
Hallo zusammen,
dann poste ich doch auch mal direkt was ich in meiner ersten Saison anpflanze :)

Also ich fang klein an. Mal sehen wieviele durchkommen und wieviel Pflanzen ich am ende habe. Bin ja noch Anfänger :)

Grün ist gekeimt!

Bhut Jolokia Rot
Bhut Jolokia Orange
Bhut Jolokia Chocolate <-- 1 von 3

Habanero Fatalii <-- 100% gekeimt! 3 von 3 :w00t:
Habanero White Bullet <-- 3 von 3

Long Red Slim <-- 100% gekeimt! 3 von 3 :w00t:

Aji Habanero
Aji Golden <-- 2 von 3
Lanterna de Foc <-- 1 von 3
Cobanero Teardrop <-- 2 von 3
Rooster Spur <-- 2 von 3
Hungarian Black <-- 1 von 3
Marconi Red <-- 2 von 3
Lemon Drop <-- 1 von 2
Royal Gold <-- 100% gekeimt! 3 von 3 :w00t:
Orange Lantern

Peperoni Cherry Bomb F1 (aus dem Baumarkt)

EDIT: Liste aktualisiert, von den neuen Sorten jeweils 3 Samen eingesetzt wie man sieht.
Ich hoff die anderen keimen auch noch :)

RE: elPato - Erste Saison - 2012

Dank dir, ist ja meine erste. Ich bin gespannt wie gut es läuft :)

elPato schrieb:
Bhut Jolokia Rot
Bhut Jolokia Orange
Bhut Jolokia Chocolate

Die Bhuts sollten dir ne zeitlang reichen :hot1: Meine eine Naga Morich Black, an der so gut wie nix hängt, ist schon fast zu viel des Guten!^^
Wünsch dir viel Glück! Auf dass es keime!:D

Das wünsch ich dir auch. Fatalii liebe ich !!! Bei ner guten Keimrate werden das ne Menge Pflanzen. Wo kommen die im Frühjahr dann hin ? Glückwunsch zum Keimling. Nehme an du weisst wie scharf die Bhut sind.

lixi schrieb:
Die Bhuts sollten dir ne zeitlang reichen :hot1: Meine eine Naga Morich Black, an der so gut wie nix hängt, ist schon fast zu viel des Guten!^^
Wünsch dir viel Glück! Auf dass es keime!:D

Danke, :)
Ich denke die Bhut, werden mir wirklich reichen, wenn sie was werden. :)

Und @Seneca

Danke dir auch! :) Ich bin auch extrem auf die Fatalii gespannt. Ich hoffe sie keimen wirklich gut.
Die Bhut, weiss ich wie scharf sie ist. - Schärfste Chili der Welt - :)